registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Warum ist meine Seite noch bei Google gelistet?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hegi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2015, 12:32

Beitrag hegi » 04.04.2020, 09:01 Warum ist meine Seite noch bei Google gelistet?

Hallo,

Kann mir jemand sagen warum meine Seite nach 3 Wochen immernoch nicht gefunden wird? Laut Seo checks sieht die Seite ja nicht soo schlecht aus bisher.

Keyword : Heizlastberechnung
Www.Heizlast-berechnung.com

Danke im voraus.

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Milanex
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag Milanex » 04.04.2020, 09:39 Warum ist meine Seite noch bei Google gelistet?

Über die Site Abfrage siehst Du, dass die Seiten indexiert sind. Für gute Platzierungen braucht es einfach Zeit, da schau mal in 6 Monaten wieder...

hegi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2015, 12:32

Beitrag hegi » 04.04.2020, 10:07 Warum ist meine Seite noch bei Google gelistet?

OK danke.
Kann man das nicht beschleunigen oder ging das früher nicht schneller?

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1919
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 04.04.2020, 10:37 Warum ist meine Seite noch bei Google gelistet?

> Kann man das nicht beschleunigen oder ging das früher nicht schneller?

Früher war alles besser.

Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 20.04.2010, 23:25

Beitrag daniel5959 » 04.04.2020, 19:19 Warum ist meine Seite noch bei Google gelistet?

Hallo,

@hegi: mal die Datenschutzerklärung verlinken, um zu zeigen, dass es mit den gesetzlichen Vorschriften genau genommen wird.

Auch das XING- und Linkedin-Profil (und was es sonst noch an Social Media gibt) könnte mal aktualisiert werden. Dort ist nicht vermerkt, dass angeblich ...
Seit 2017 freiberuflich als TGA (Technische Gebäudeausrüstung) Planer tätig.
Das Foto auf der Webseite erinnert eher an einen Rechtsanwalt, der sich die Finger nicht schmutzig machen will, denn an einen Ingenieur, der auch mal vor Ort tätig wird und praktische Erfahrungen hat.

Keinen Eintrag im Online-Telefonbuch gefunden, auch nicht bei Google Maps - seltsam, bei Google gefunden werden wollen, aber sich sonst eher verstecken - für mich ist da die Vertrauenswürdigkeit fraglich.

Ich habe bei der "Firma" bzw. dem Seitenbetreiber und seinem Angebot kein gutes Bauchgefühl.

daniel5959 :)
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

Anzeige von: