Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hosting - welche großen Anbieter haben gute Peerings mit der Telekom?
Shared Hosting vs. Managed Server - wie groß ist der Vorteil
Ein Glasfaser 100 Mbit/s-Tarif schwankt ganz natürlich auf 0,2 - 0,4 Mbit/s? Und das nur auf bestimmten Seiten?supervisior hat geschrieben: ↑28.03.2020, 06:56Irgendwie scheinst Du es nicht mit der Logik zu haben?! Wenn Du mit winMTR keine auffälligen Latenzen oder/und Paketfehler festgestellt hast, dann kann es keine Probleme mit dem Routing geben. Dann sind das "einfach" natürliche Schwankungen der Bitrate denen jeder bei jedem Provider mehr oder weniger stark unterliegt. An Deiner Stelle würde ich meinen Fokus mal auf Deinen DSL Anschluss richten und den im Tagesverlauf mehrfach testen, aber nicht bei den herkömmlichen DSL Testern, sondern bei der Bundesnetzagentur:Content2019 hat geschrieben: ↑27.03.2020, 19:56 Nur was kann ich für meine persönliche Verbindung hier machen? Die Telekom wird wohl kaum mein Routing für mich verbessern, oder?
https://breitbandmessung.de/test
Das war bis zuletzt eben nicht 100% gesichert. Jetzt schon.
Es ging mir darum, dass er seine eigene IP eingibt und nicht die eines anderen, um wirklich sichergehen zu können, dass wir hier über seine Seite reden.
Es hat sich ausgedreht, weil er zumindest hier absolut deplatziert ist.
Diskutieren ist eine Sache. Das (Dein) Problem lässt sich aber nur am Ort der Quelle lösen.Content2019 hat geschrieben: ↑28.03.2020, 17:00 Wo ist man denn weniger deplatziert, wenn man über Hosting, Page Load Time und deren Messung reden will?