Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hosting - welche großen Anbieter haben gute Peerings mit der Telekom?
Shared Hosting vs. Managed Server - wie groß ist der Vorteil
Mit dem Wind den ich meine, ist die Lösung gemeint. Wenn Dir Dein Provider oder wer auch immer regelmäßig die Datenrate reduziert, warum wechselst Du diesen nicht einfach? Vom viel darüber posten, ändert sich Dein Problem leider nicht.Content2019 hat geschrieben: ↑26.03.2020, 17:43 Wenn sich das Wordpress Backend zum editieren eines Posts entweder gar nicht lädt oder erst nach 30-60 Sekunden, ist das Wind um gar nichts?
Wäre eine Option, letztlich aber auch keine verlässliche. Du hast einen dedizierten Server. Von daher lässt sich die Verlässlichkeit nur darauf reduzieren. Alles darüberhinaus birgt unweigerlich ein Risiko, dass es bei 10,- Angeboten nicht doch wieder Handicaps gibt. Worauf ich letztlich hinaus will, ist dass man für 10,- nicht das Gleiche bekommt wie für einen vServer oder einen dedizierten Server. Und das gilt über den Netzwerkanschluss hinaus.
Content2019 hat geschrieben: ↑27.03.2020, 10:32 Hallo Supervisor. Die USt ist bereits herausgerechnet, siehe Post 21:24 von gestern.
Auch bringt rein eine Preisangabe nichts. Wenn webgo, nur als Beispiel, ein Peering-Problem hat, dann gibt es das beim Homepage Baukosten für 5 Euro netto ebenso wie beim teuersten Server für 251 Euro netto pro Monat.