registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

komische links in search console Gefahr?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 19.12.2019, 23:26 komische links in search console Gefahr?

dabo007 hat geschrieben:
19.12.2019, 23:06
danke für eure Antworten, es hat aber alles nicht mehr wirklich mit meiner Frage zu tun ob diese links schädlich sind und ob ich was unternehmen muss....
Zu Deinen Links folgendes:

1. Ob Du was unternehmen musst, entscheidet sich nach einer tiefen Analyse aller Deiner Daten. Die liegt hier nicht vor.
Daher u. streng unter Vorbehalt.
2. Du musst nix unternehmen, weil "sehr wahrscheinlich" die Dich nährende Brust "Google" Spamlinks schon einordnen kann.

Es sei denn ... Na? Kommste drauf?
DU HAST NUR DIESE LINKS UND KEINE KOMPENSATIONSSTRATEGIE.

Damit würde ich im Normalfall den Bogen zu irgendeiner Social-Geschichte ziehen, aber das hat ja nichts mit Deinen Links zu tun, nichts mit SEO u. ist auch so nicht so einfach zu erklären.

Hach.

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2094
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 20.12.2019, 08:27 komische links in search console Gefahr?

> danke für eure Antworten, es hat aber alles nicht mehr wirklich mit meiner Frage zu tun ob diese links schädlich sind und ob ich was unternehmen muss....

Doch du hast mehrere Antworten erhalten, bist aber nicht gewillt die verschiedenen Wege anzugehen, weil du eine mundgerechte Lösung erwartest.

> Mir wumpe, weil wir die SM-Plattformen nur für die MaFo nutzen und sich dann alles weitere dann ergibt.

Da sprichst du ja den richtigen Punkt an. Man kann viele Daten sammeln und auch auswerten. Alles kein Problem mehr heutzutage. Du wirst da sicher viele monetarisierbare Themen und Bedürfnisse ermitteln. Nur müssen die Daten auch in eine nutzbringende Form gebracht und verkauft werden (können).

> Habe vohin erst einen Webcast dazu gemacht u. demonstriert, wie man daraus das SEO/SEA/SEM/PAID-Socialzeug ableiten kann.

Das bestätigt mich in meiner Annahme zur Kundenfindung. Kannst du aber gern mal verlinken.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 20.12.2019, 12:26 komische links in search console Gefahr?

staticweb hat geschrieben:
20.12.2019, 08:27
> danke für eure Antworten, es hat aber alles nicht mehr wirklich mit meiner Frage zu tun ob diese links schädlich sind und ob ich was unternehmen muss....

Doch du hast mehrere Antworten erhalten, bist aber nicht gewillt die verschiedenen Wege anzugehen, weil du eine mundgerechte Lösung erwartest.

> Mir wumpe, weil wir die SM-Plattformen nur für die MaFo nutzen und sich dann alles weitere dann ergibt.

Da sprichst du ja den richtigen Punkt an. Man kann viele Daten sammeln und auch auswerten. Alles kein Problem mehr heutzutage. Du wirst da sicher viele monetarisierbare Themen und Bedürfnisse ermitteln. Nur müssen die Daten auch in eine nutzbringende Form gebracht und verkauft werden (können).

> Habe vohin erst einen Webcast dazu gemacht u. demonstriert, wie man daraus das SEO/SEA/SEM/PAID-Socialzeug ableiten kann.

Das bestätigt mich in meiner Annahme zur Kundenfindung. Kannst du aber gern mal verlinken.
Nimm mal Kontakt zu mir auf Linkedin auf, da streue ich gern die Materialien u. Webcasts.
Die Daten verkaufe ich nicht als Produkt, sondern ich nutze das Zeug für die Beratungsprojekte u. die beschreiben NICHT irgendwelche hoffnungsvollen Nischen, sondern eher Neustrukturierungen von Marketingstrategien bei ziemlich großen Projekten o. Markteinführungen v. Produktlinien.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 20.12.2019, 12:30 komische links in search console Gefahr?

staticweb hat geschrieben:
20.12.2019, 08:27
> danke für eure Antworten, es hat aber alles nicht mehr wirklich mit meiner Frage zu tun ob diese links schädlich sind und ob ich was unternehmen muss....

Doch du hast mehrere Antworten erhalten, bist aber nicht gewillt die verschiedenen Wege anzugehen, weil du eine mundgerechte Lösung erwartest.
Hier sollte es eine Standardantwort geben:

"Ich schaue mir Deine Sache gern an u. ich erwarte hierfür ein Stundenhonorar i.H.v. >=100Eur plus MwSt!" + "Deal?" + "Kein Interesse? Okay, geh weg!".

Du ... ich bin durchaus ein Freund hitziger Diskussionen u. jede (An)frage ist völlig okay. Mein Nerd-Nischel bekommt allerdings dezente Hassgefühle, wenn (An)fragende extrem punktgenaue Ausarbeitungen zu deren Problemlösungen haben wollen u. noch sowas wie die Meinung vertreten, dass man gefälligst zu springen hat ... weil: das ist hier ja ein Forum u. man knuddelt sich die ganze Zeit.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2094
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 20.12.2019, 13:44 komische links in search console Gefahr?

> Nimm mal Kontakt zu mir auf Linkedin auf, da streue ich gern die Materialien u. Webcasts.

Habe dir eine Kontaktanfrage über XING geschickt.

> Die Daten verkaufe ich nicht als Produkt, sondern ich nutze das Zeug für die Beratungsprojekte u. die beschreiben NICHT irgendwelche hoffnungsvollen Nischen, sondern eher Neustrukturierungen von Marketingstrategien bei ziemlich großen Projekten o. Markteinführungen v. Produktlinien.

OK, das ist dann natürlich sehr speziell.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag