Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Sistrix Ranking

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Frank1212
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2019, 11:14

Beitrag von Frank1212 » 16.08.2019, 11:25

Hallo zusammen,

Mal eine Kniffelfrage:
ich bekomme eine Kundenseite (Kundenname: storangebox) um´s verplatzen nicht auf ein vernünftiges Ranking. In Sistrix liegt die Site immer noch bei 0,00ferner liefen.
Eigentlich hab ich soweit alles drin und richtig gemacht (naja, offensichtlich nicht). Trotzdem hackt es irgendwo.

Der Vergleich mit den Wettbewerbern (z.B. boxie24) zeigt: ähnlich viele Seite, ähnlich viele Backlinks, Keywords, etc, Speed, alles ähnlich. Trotzdem ist ein riesiger Ranking-Unterschied drin.

Es muss irgendwo ein fullminanter Patzer in der Site sein. Sonst kann ich mir den Unterschied im Ranking zum Wettbewerb nicht erklären.
Hat jemand eine Erklärung? Was läuft falsch? Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.

Anzeige von: