registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Top gerankt bei Google, dann plötzlicher Absturz

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Chris1983
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2019, 07:45

Beitrag Chris1983 » 09.12.2019, 07:50 Top gerankt bei Google, dann plötzlicher Absturz

Einen wunderschönen guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand hier helfen. Habe mir ein Vergleichsportal aufgebaut und veil Arbeit in die ganze Seite gesetzt. Gute Backlinks gesetzt usw. Ich war im Durchschnitt auf Postion 20 bei google und hatte in etwa 1.000 Klicks pro Tag. Dann plötzlich der totale Verfall. Abgerutsch auf Position durchschnittlich 55 tendenz fallend. Klicks total eingebrochen auf 150 (ist mir klar, wenn ich plötzlich auf Postion 55 abrutsche). Impressionen gleich geblieben. Die gültigen Seiten sind auch komplett abgerutscht. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe... Kanns ich jemand von Euch das erklären?

Danke Euch schon mal

Lg Chris

Anzeige von: