registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Einnahmen Rätsel gelöst

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3037
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 18.11.2019, 11:24 Adsense Einnahmen Rätsel gelöst

supervisior hat geschrieben:
18.11.2019, 09:53

Die Maßgabe gut ist sehr relativ, weil gut nicht zwangsläufig bedeutet, dass eine Seite für den Nutzer gut sein muss.
sorry habe mich evntuell falsch ausgedrückt. gut im sinne von, dass deine werbekunden hohe summen zahlen um auf deiner webseite zu erscheinen.

Edit:
wenn ich im adsense forum schreibe, bin ich nicht im suchmaschinensegment unterwegs, sondern eher im marketing. "gut" bedeutet im marketing nicht zwangsläufig, dass die webseite gut optimiert ist, sondern das sie gut konvertiert.

Anzeige von: