Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Kommt auch auf den Bekanntsheitsgrad an.Vegas hat geschrieben: ↑05.10.2019, 15:17
So dramatisch ist das mit den Featured Snippets aber nicht, wir sehen bei einigen Kunden sehr hohen Klickraten. Bedeutet nicht, dass das bei allen Featured Snippets zu allen Suchanfragen in jeder Branche so ist, aber pauschal zu sagen, dass diese Darstellung auf Kosten der Besucherzahlen geht, wäre falsch.
Jupp Solidarität in Zeiten des geilen Geizes und kurzsichtigem Egoismus kann man nicht erwarten.
die Zeitungsseiten und andere Webseiten sind oft überladen mit:
Das wird ähnlich der Foren laufen, Liegenlassen und einstellen.daniel5959 hat geschrieben: ↑20.10.2019, 19:30 Hallo,
Ich habe keine Lösung wie die Interessen von Besuchern (die nur Inhalte sehen wollen) und den Seitenbetreibern (die ihre Webseiten und die Arbeit dahinter finanzieren wollen) in Einklang zu bringen ist.
Genau sodaniel5959 hat geschrieben: ↑21.10.2019, 01:25
wie ist der Satz gemeint - Webseiten nicht mehr aktualisieren und offline gehen oder was?
daniel5959
Da habe ich andere Ansichten, Leute die Probleme lösen wollen ziehen kurze Absätze oft vor, speziell wenn sie sich vorher durch die Contentschreiber Seiten durchgeboxt haben.daniel5959 hat geschrieben: ↑21.10.2019, 15:07 Einfache Infos, deren Aussage sich in 1-2 Sätzen zusammenfassen lässt, dürften es in Zukunft schwerer haben. Oder es ergibt sich daraus eine neue Form von Webseiten bzw. Apps - wer weis was die Zukunft noch alles bringt.
meine Aussage bezog sich nicht auf die Besucher von Webseiten, sondern auf deren Betreiber, die es schwer haben werden, wenn ihre Infos sich auf 1-2 Sätze zusammenfassen lassen.arnego2 hat geschrieben: ↑24.10.2019, 14:44Da habe ich andere Ansichten, Leute die Probleme lösen wollen ziehen kurze Absätze oft vor, speziell wenn sie sich vorher durch die Contentschreiber Seiten durchgeboxt haben.daniel5959 hat geschrieben: ↑21.10.2019, 15:07 Einfache Infos, deren Aussage sich in 1-2 Sätzen zusammenfassen lässt, dürften es in Zukunft schwerer haben. Oder es ergibt sich daraus eine neue Form von Webseiten bzw. Apps - wer weis was die Zukunft noch alles bringt.