Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Kann man das so stehenlassen?Google hat geschrieben: "Wir verkaufen Anzeigen und keine Suchergebnisse – und jede Anzeige bei Google ist klar gekennzeichnet", betonte der zuständige Google-Manager Richard Gingras am Mittwoch.
Ich denke mal, dass einigen nie ein Thema war. Dafür war es einfach zu offensichtlich, dass es den Verlagen nur ums Geld ging und nicht dem Schutz des geistigen Eigentums. Ich denke mal, dass Google gut beraten war gar nicht erst einen Stein ins Rollen zu bringen. Wer weiß, was das für Konsequenzen gehabt hätte. Zuletzt hätte Google jeden bezahlen müssen den Google in den Suchmaschinen listet...... Dass es Google schon seit einiger Zeit bei ganz normalen Suchergebnissen zu weit treibt und das Gesuchte bereits in den Ergebnissen anzeigt, sollte dann aber schon eingedämmt werden.
Das ist schon seit einiger Zeit mein größtes Problem, da ich praktisch nur Seiten betreibe mit Informationen, die G. manchmal ganz groß als oberstes Ergebnis präsentiert, sodass die Leute gar nicht mehr auf meine Seiten kommen! Ich denke, das wird auch andere betreffen!supervisior hat geschrieben: ↑27.09.2019, 09:57Dass es Google schon seit einiger Zeit bei ganz normalen Suchergebnissen zu weit treibt und das Gesuchte bereits in den Ergebnissen anzeigt, sollte dann aber schon eingedämmt werden.