registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

neues Google Core Update

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1917
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag Nicos » 28.09.2019, 12:26 neues Google Core Update

Hallo zusammen, wen hat´s erwischt? würde mich über Austausch freuen.... sowohl Gewinner als auch Verlierer.
Ich hab dazu schon meine Gedanken und Beobachtungen hier verbloggt: https://www.dynapso.com/neues-google-co ... mber-2019/
Keywordmonitoring: https://www.DYNAPSO.com

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2024
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 11.10.2019, 23:21 neues Google Core Update

Nicos hat geschrieben:
28.09.2019, 12:26
Hallo zusammen, wen hat´s erwischt? würde mich über Austausch freuen.... sowohl Gewinner als auch Verlierer.
Ich hab dazu schon meine Gedanken und Beobachtungen hier verbloggt: https://www.dynapso.com/neues-google-co ... mber-2019/


Oktober und keiner hat sich gemeldet?
Meine ging etwas runter in ein paar Keywords im Desktop Bereich. Mobil ist soweit ich sehe ok.
Kunden ziehe ich eh kaum über Google.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2081
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 12.10.2019, 09:04 neues Google Core Update

> Oktober und keiner hat sich gemeldet?

Liegt wohl daran, dass sich nicht viel geändert hat. Diese Ankündigungen dienen doch eher als Hilferuf, weil wieder am ALGO rumgespielt wird und die Nebenwirkungen nicht kalkulierbar sind.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2237
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 12.10.2019, 10:14 neues Google Core Update

staticweb hat geschrieben:
12.10.2019, 09:04
> Oktober und keiner hat sich gemeldet?

Liegt wohl daran, dass sich nicht viel geändert hat. Diese Ankündigungen dienen doch eher als Hilferuf, weil wieder am ALGO rumgespielt wird und die Nebenwirkungen nicht kalkulierbar sind.

Seh ich etwas anders. Es mag ja sein, dass dieses Update eher für Korrekturen gedacht war, aber ich hab bei allen Projekten eine Verbesserung von bis zu 30% mehr an Seitenaufrufen.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2081
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 12.10.2019, 10:56 neues Google Core Update

> ich hab bei allen Projekten eine Verbesserung von bis zu 30% mehr an Seitenaufrufen.

Wo Licht ist, müsste es eigentlich auch Schatten geben.

Milanex
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag Milanex » 12.10.2019, 11:48 neues Google Core Update

Bei mir sind es auch 30% plus, scheint mir eine Korrektur der Verluste von 50% aus dem März. Die Seiten sind im weitesten Sinn im YMYL Bereich.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2237
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 12.10.2019, 12:26 neues Google Core Update

staticweb hat geschrieben:
12.10.2019, 10:56
> ich hab bei allen Projekten eine Verbesserung von bis zu 30% mehr an Seitenaufrufen.

Wo Licht ist, müsste es eigentlich auch Schatten geben.
Der Logik nach richtig. Die spürbare Verbesserung kann bei mir auch mit Mobile First zusammenhängen, da Google erst im September bei mir damit angefangen hat nur noch den Mobile Bot zum Indizieren zu verwenden. Kann also sein, dass sich da was zufällig vermischt hat. Nur seltsam, dass das auf alle Projekte auf dem gleichen Server passiert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag