Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Google Insights Score 3 / 100. Wie schnell beheben?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
totrmw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2019, 15:35

Beitrag von totrmw » 26.05.2019, 13:57

Hallo,

die Seite erreicht bei Google Insights einen Score von 3 (aus 100).

Habt ihr Empfehlungen wie ich in kürzester Zeit die größten Fortschritte erreichen kann für eine bessere Bewertung?

www.bilder-upload.eu/upload/e8e884-1558871722.png

Vielen Dank!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2069
Registriert: 20.09.2004, 21:25

Beitrag von Wirths Media » 26.05.2019, 14:41

Ja ist eigentlich ganz einfach, die Punkte abarbeiten Ladezeit optimieren.

Gruß
Daniel

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5192
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Vegas » 26.05.2019, 16:36

Also, wenn die Bilder derart reinhauen, wäre eine Optimierung der Dateigröße und "Lazy Load" für Bilder außerhalb des sofort sichtbaren Bereichs schon mal ein guter erster Schritt.

Ansonsten aber wie Daniel sagt, Google zeigt ja die Problempunkte auf, die muss man einfach Stück für Stück angehen. Nicht alles, aber zumindest die wirklich großen Baustellen und da gibts bei Dir anscheinend leider einige.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1866
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 26.05.2019, 17:28

> Habt ihr Empfehlungen wie ich in kürzester Zeit die größten Fortschritte erreichen kann für eine bessere Bewertung?

Wie wäre es wenn du einfach die Empfehlungen abarbeitest (oder abarbeiten lässt) und danach einen neuen Test machst!?

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1802
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag von supervisior » 28.05.2019, 10:21

Vegas hat geschrieben:.... Nicht alles, aber zumindest die wirklich großen Baustellen und da gibts bei Dir anscheinend leider einige.
Wobei man aber schon sagen muss, dass eigentlich alles eine große Baustelle ist, weil alles, was beanstandet wird so gravierend schlecht ist, dass das eine das andere in Mitleidenschaft zieht. So gesehen, ist alles 1 Baustelle für die man mehr als nur einen Besen braucht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag