Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Google Insights Score 3 / 100. Wie schnell beheben?
Neuindexierung nach Crawlproblem (3 Monate lang)
Nein, ganz im Gegenteil. Was Du beklagst, gehört bei jedem, der eine Webseite betreibt, mehr oder weniger zum Tagesgeschäft. Dafür muss man noch nicht mal was verkaufen. Es fängt ja bereits bei der Menge an Besuchern an, von deren Qualität und Interessen ganz zu schweigen. Diese kennt nun mal nicht nicht nur 1 Richtung und es gibt vermutlich niemanden, der diese Erfahrung nicht schon mind. 1x gemacht hat. Aber jede Erfahrung ist anders und lässt sich nicht pauschalieren, sodass Du das auf Dich übertragen könntest. An der mangelnden Resonanz auf Dein Thema solltest Du indirekt erkennen können, dass Du darauf nicht das bekommst, was Du gerne hören würdest, wenngleich es womöglich unendliche Nutzer gibt, die das auch schon mal erlebt haben. Zur Lösung Deines Probelms solltest Du eher versuchen zu erforschen, was sich womöglich geändert haben könnte, aber wenn Du kein Ereignis identifizieren kannst, dass es ergründen könnte, musst Du eben daran arbeiten Dein Angebot attraktiver zu machen. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass es vermessen ist zu erwarten, dass Erfolg nur 1 Richtung kennt.Ledo hat geschrieben:Ich vermute, du versuchst mir mitzuteilen, dass du Ähnliches noch nie beobachtet hast.
Ich hab Dein ET genau gelesen und der ist alles andere als konkret. Mit so wenigen Details passt das auf 100.000 andere Fälle. Um auch nur ansatzweise was dazu beitragen zu können, braucht es wie bei anderen 100.000 Themen hier im Forum zumindest eine URL und den Inhalt des ebooks. Du hast bei den Überlegungen unzählige Faktoren schlichtweg übersehen, bzw. berücksichtigst Du gar nicht. Du musst Dir nur eines vor Augen halt. Von nichts kommt nichts und nichts von gestern ist auch Morgen noch gültig. Mit Deiner Denke kannst Du vielleicht ein Ladengeschäft mit einem Aktionsradius von 1 km Umkreis analysieren, aber doch nicht die grenzenlose Weite des Internet.Ledo hat geschrieben: Wenn du meinen ET genau liest, habe ich einen konkreten Fall genannt. Für dich nochmals: eigene Website, dort auf unterschiedlichen gut rankenden Artikeln jeweils ein E-Book-Angebot implementiert, anfangs gut konvertiert, nach einiger Zeit ist die Konversionsrate merklich zurückgegangen, Rankings und Traffic haben sich aber nicht verändert.
Hätte ich das nicht, würde ich mir nicht die Mühe machen und die Zeit nehmen Deine begrenzte Denkweise etwas zu erweitern.Ledo hat geschrieben: Und nein, du hast offensichtlich keine entsprechenden Beobachtungen zu einem ähnlichen wie von mir genannten Fall gemacht, sondern nur allgemeine Erfahrungen, wie wohl die meisten hier von uns.
Du denkst immer noch falsch. Den einzigen Schluss den Du in 6 Monaten ziehen wirst, ist dass Du Dir vorwerfen wirst, dass Du nicht schon 6 Monate früher damit angefangen hast das Problem zu lösen.Ledo hat geschrieben: Wie auch immer, ich werde das noch bis Ende des Jahres weiter beobachten. Vielleicht kann ich dann selbst irgendwelche Schlüsse ziehen.
das sowieso nicht... vorher kommt nochwas.arnego2 hat geschrieben:Kaufbereitschaft vorherzusagen
Ich denke es liegt viel näher an der Brieftasche. Ende des Monats in D, 14 Tägig oder Wöchentlich wie in vielen anderen Ländern.Shredder hat geschrieben:Ich vermute Sonnenflecken..