registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eine Welt ohne Google

Alles über Google diskutieren wir hier.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2530
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 08.04.2019, 09:51 Eine Welt ohne Google

Auch auf die Gefahr hin, dass man mir Paranoia unterstellen könnte, aber es ist irgendwie ein erhabenes Gefühl mit anzusehen, wie der Googlebot ohne Aufforderung versucht dieses Projekt zu crawlen. Aber Du kommst hier net rein. ;) Bing war auch schon da, aber es wird Wochen wenn nicht sogar Monate dauern bis Bing Seiten in den Index aufgenommen hat. Das ist das große Manko an Bing, dass Microdoof die Suchmaschinen Sache so halbherzig behandelt. Vor dem Hinterrgund der jüngsten Google Updates und deren Folgen sieht man einmal mehr wie Google den Markt beherrscht. Warum unternimmt die EU dagegen eigentlich nichts?!

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2238
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 09.04.2019, 09:26 Eine Welt ohne Google

> ... und auch Applicationen die auf Chromium basieren zu blockieren.

Nur zur Info:

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 67445.html

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2530
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.04.2019, 09:39 Eine Welt ohne Google

Heute Morgen schon gelesen und kommentiert, danke

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4266
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 09.04.2019, 11:49 Eine Welt ohne Google

staticweb hat geschrieben:> Konsequenterweise müssten dann auch alle Zugriffe aus gmail, von Android-Smartphones & Chromebooks, aus youtube, von blogger.com, aus dem Chrome-Browser, etc. blocken!
Und nicht vergessen google analytics, google adsense, google fonts usw. aus der webseite entfernen. Keine halben sachen bitte!
staticweb hat geschrieben:Applicationen die auf Chromium basieren zu blockieren.
Ach, wieso dass? Bitte klaere mich auf.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2530
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.04.2019, 12:03 Eine Welt ohne Google

Wie ich sachon sagte, nichts was auch nur annäherend einen Bezug zu Google hat, ist außen vor. Ausnahmslos.

Anzeige von:


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag