registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Florida 2 Update vom 12.03.2019

Alles über Google diskutieren wir hier.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3883
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 24.03.2019, 15:26 Google Florida 2 Update vom 12.03.2019

Also bei meinen Beispielssuchen ist heute wieder mal alles anderes... Teilweise schaffe ich es mit Bild und Snippet in den Rahmen ganz oben. Ich sehe noch nicht wirklich ein Schema oder dass ich durchgehend oben wäre.

Zu "Was google gross gemacht hat". Ok: Reiseseiten können einpacken, Kartenseiten können einpacken, Buchseiten können einpacken, etc.

Denkst Du auch nur eine Sekunde, dass Google auf diejenigen Rücksicht nimmt, die google gross gemacht haben? Sobald Google etwas für sich entdeckt, packst Du ein. Ganz einfach. Antworten erscheinen z.B. innerhalb der Google-Suche, ein Herausklicken ist oftmal nicht einmal mehr nötig. Themen, die von Vloggern auf YT erklärt werden, erscheinen bevorzugt. Insofern können etliche Leute, die Google gross gemacht haben, einfach einpacken und niemanden stört's. Die Leute gewöhnen sich schneller an die Buchcover auf Google mit Link zu Thalia, als dass sie profunde Buchrezensionen vermissen.

Anzeige von: