Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hoffnung stirbt zuletzt, ich glaube es nicht.Micha_Es hat geschrieben:Ich warte ja auch den Tag, wenn sich alle Webseitenbetreiber zusammenschließen und Google für eine Zeit lang aussperren und damit die eigentlichen Machtverhältnisse klarzustellen!
Mehr als gewagt, durch Änderung einer einzelnen, nicht isolierten Seite auf das ganze Update zu schließen.Ich habe festgestellt, dass Keyword Spam Seiten massiv dazu gewonnen haben.
Ich habe mir den Spaß gemacht und die Keyowrdanzahl auf 5 Prozent in einem 2.500 Zeichen Text erhöht und siehe da: von Platz 5 auf 1. Ganz beliebt sind Keyword Tabellen.
Wir alle leben von Google, wer bitte ist so dumm und sägt auf dem Ast, auf dem er sitzt????arnego2 hat geschrieben:Hoffnung stirbt zuletzt, ich glaube es nicht.Micha_Es hat geschrieben:Ich warte ja auch den Tag, wenn sich alle Webseitenbetreiber zusammenschließen und Google für eine Zeit lang aussperren und damit die eigentlichen Machtverhältnisse klarzustellen!
Es würde schon reichen unser Kunden auf andere Suchmaschinen hinzuweisen.
Duckduckgo ist nicht schlecht.
Das Ding ist sehr anfällig für Spam.Duckduckgo ist nicht schlecht.
Ich lebe nicht von Google und bin mir relativ sicher das ich nicht der einzige bin. Wenn du in einem Land lebst in dem es keine Rechtssicherheit gibt kann es dir passieren das man dir deine Gelder nicht zahlt.swiat hat geschrieben:
Wir alle leben von Google, wer bitte ist so dumm und sägt auf dem Ast, auf dem er sitzt????
Google wurde nicht wegen der Suchmaschine berühmt, sondern wegen der Sortierung der Inhalte, welche von anderen stammen. Google hat keinen einzigen - eigenen - Content.Wir alle leben von Google, wer bitte ist so dumm und sägt auf dem Ast, auf dem er sitzt????
Ich würde nie etwas anderes als Google empfehlen.
Wer mit Google und alles was dazu gehört nicht zufieden ist, hat den falschen Job.