registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Penalty erhalten?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 08.02.2019, 13:39 Google Penalty erhalten?

staticweb hat geschrieben:> die agentur kann da nichts für, sie können sich solche leute wie mich nicht leisten

Wollen sie auch nicht. Das würde ja vom Gewinn abgehen. :-)
zumal bei den narrensicheren verträgen die abgeschlossen werden.
machste fehler haste nichts zu befürchten, dass dich das was kosten wird.

allein für die onpage optimieung wurden bestimmt 80k berechnet. passt, muss mitgenommen werden, egal wie ^^

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2714
Registriert: 04.05.2016, 14:34
Wohnort: Anfragen bitte über private Nachrichten

Beitrag staticweb » 08.02.2019, 13:47 Google Penalty erhalten?

> zumal bei den narrensicheren verträgen die abgeschlossen werden. machste fehler haste nichts zu befürchten, dass dich das was kosten wird.

Sagen wir mal so. Die sind schwer nachzuweisen, da Google ein geschlossenes System ist.

> allein für die onpage optimieung wurden bestimmt 80k berechnet. passt, muss mitgenommen werden, egal wie ^^

Wäre möglich, da ich auch davon ausgehe, dass das Projekt gepushed und später verkauft werden soll.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 08.02.2019, 13:57 Google Penalty erhalten?

staticweb hat geschrieben: Wäre möglich, da ich auch davon ausgehe, dass das Projekt gepushed und später verkauft werden soll.
aber nicht mit dieser optimierung.

die können eventuell ihre besucherzahlen durch adwords und sozialgedöns maßnahmen verschönern und auf dem jetzigen stand halten aber serps technisch wird da nicht mehr viel laufen.

die marketing ausgaben um den jetzigen traffic zu halten wird steigen und das ganze wird schlussendlich unprofitabel, da hintenherum zu wenig verkauft wird.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6790
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 08.02.2019, 14:01 Google Penalty erhalten?

Lyk hat geschrieben:
staticweb hat geschrieben: Wäre möglich, da ich auch davon ausgehe, dass das Projekt gepushed und später verkauft werden soll.
aber nicht mit dieser optimierung.

die können eventuell ihre besucherzahlen durch adwords und sozialgedöns maßnahmen verschönern und auf dem jetzigen stand halten aber serps technisch wird da nicht mehr viel laufen.

die marketing ausgaben um den jetzigen traffic zu halten wird steigen und das ganze wird schlussendlich unprofitabel, da hintenherum zu wenig verkauft wird.

was genau meinst du mit "sozialgedöns maßnahmen verschönern"? beschreibe da mal etwas mehr. jetzt bin ich munter u. neugierig, gerade weil ich mir eben die trendmap von den hauptthemen des TE aus instagram anschaue. also ... sozialgedöns?

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 08.02.2019, 14:05 Google Penalty erhalten?

hanneswobus hat geschrieben: sozialgedöns?
ja, ist alternatives traffic kanal was mit ranking und google serps nichts zu tun hat.

Anzeige von: