registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Penalty erhalten?

Alles über Google diskutieren wir hier.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 07.02.2019, 08:45 Google Penalty erhalten?

Autoteile-Markt.de hat geschrieben:
Vielen Dank für deine Hinweise. Wir haben für uns auch aktuell beschlossen jetzt erst einmal 2-4 Monate mal kaum bis nichts zu tun, um die aktuellen Änderungen erst einmal wirken zu lassen. Wir haben über 5 Mio Artikel online und 1,2 Mio ist schon wenig, denn wir haben durch verschiedene Maßnahmen, auch in der URL Struktur, einige Umleitungen gebaut, welche Google erst jetzt so langsam versteht und Monat für Monat alte indexierte Seiten raus fliegen. Es waren mal knapp 7Mio. Danke

moin.

mache mal folgendes:

-> pinger via updateservices auf php-basis aufsetzen
-> via cronjob "schritt für schritt" die urls der produkte mit hilfe des pingers an die updateservices übergeben

-> socialmediapublishtool besorgen (ich mag "midrub")
-> via socialmediapublishtool die urls schritt für schritt, analog zu den richtlinien der plattformen UND unter verwendung der hashtags publizieren.


gruß

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3057
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 07.02.2019, 14:07 Google Penalty erhalten?

250k an 2 agenturen in 8 Monaten?

da wurdet ihr aber mal so richtig übern tisch gezogen.

wegen welchen kriterien habt ihr euch für diese agenturen entschieden?

nur mal kleines beispiel was bei euch onpage falsch ist. es sind nicht nur dieser fehler aber bei so gravierenden fehler mag ich gahrnicht weiterschauen^^

https://www.autoteile-markt.de/shop/motor-dichtungen

"motordichtungen" wird zusammengeschrieben, warum in der url ein bindestrich?

dann

https://www.autoteile-markt.de/shop/mot ... erdichtung

anstatt in der motordichtungen Ebene, ist sie wieder bei der 2 eben.

eigentlich

https://www.autoteile-markt.de/shop/mot ... erdichtung


250k für diese fehler ist heftig krass....

Autoteile-Markt.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 06.02.2019, 16:54

Beitrag Autoteile-Markt.de » 07.02.2019, 14:26 Google Penalty erhalten?

Lyk hat geschrieben:250k an 2 agenturen in 8 Monaten?

da wurdet ihr aber mal so richtig übern tisch gezogen.

wegen welchen kriterien habt ihr euch für diese agenturen entschieden?

nur mal kleines beispiel was bei euch onpage falsch ist. es sind nicht nur dieser fehler aber bei so gravierenden fehler mag ich gahrnicht weiterschauen^^

https://www.autoteile-markt.de/shop/motor-dichtungen

"motordichtungen" wird zusammengeschrieben, warum in der url ein bindestrich?

dann

https://www.autoteile-markt.de/shop/mot ... erdichtung

anstatt in der motordichtungen Ebene, ist sie wieder bei der 2 eben.

eigentlich

https://www.autoteile-markt.de/shop/mot ... erdichtung


250k für diese fehler ist heftig krass....
Danke, aber falsch interpretiert. Motor-Dichtungen ist eine Kategorie für die vielen unterschiedlichen Dichtungen, welche es beim Motor gibt. Ansaugkrümmerdichtung ist eine davon und somit eine endkategorie. Somit alles korrekt.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3057
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 07.02.2019, 14:30 Google Penalty erhalten?

Autoteile-Markt.de hat geschrieben:
Danke, aber falsch interpretiert. Motor-Dichtungen ist eine Kategorie für die vielen unterschiedlichen Dichtungen

schon kla aber rechtschreibung beachten. ansonsten zieh ich alles zurück, ihr habt noch zu wenig gezahlt^^

nach dem ihr 1 mio für nix ausgegeben habt, könnt ihr euch gerne nochma melden.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 07.02.2019, 16:47 Google Penalty erhalten?

@lyk
das macht manchmal sehr viel sinn, die worte getrennt zu schreiben. denn ... es kann sein, dass da synonyme greifen (könnten). das macht aber auch viel sinn, wenn besagte synonyme "irgendwo" (werbung, onpage lalala) eingewoben werden. aber sowas klärt man eigentlich bei budgets, die hier genannt wurden.
lg

Anzeige von: