Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Positive Fake Google -Bewertungen-

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 239
Registriert: 14.11.2007, 16:43

Beitrag von bongshop.de » 25.11.2018, 01:11

Was würde eigentlich passieren, wenn den Anbietern mit den massig falschen guten Bewertungen noch mal genau so viele schlechte Bewertungen dazu kommen? Wenn die sich an Google wenden um diese Fakes entfernen zu lassen, müssten ja auch die gefakten guten Bewertungen auffallen.

Wobei man natürlich abwägen sollte, ob man sich auf solche Spielchen einlassen will. Wer weiß wie es danach bei deinen Bewertungen aussieht. Die Dummen gehen leider nie alle ..
auf solche spiele wollte ich mich nicht einlassen, soetwas kann in solchen ländern mit einer bleiladung zwischen de augen enden.





uch das könnte gut die Folge von Korruption und Vetternwirtschaft sein. Dann landen schnell die gut bezahlten Jobs von Entscheidungsträgern bei Leuten die keine Ahnung haben. Wenn die dann in eine Krisensituation geraten in denen schnell Entscheidungen getroffen werden müssen ...
... wobei ich mich noch mehr frage, wie jemand auf die Idee kommt, sich seine Rückkehr in den Polizeidienst ausgerechnet mit einer Geiselnahme erpressen zu wollen. Dem hätte doch klar sein müssen, dass man ihm höchstens eine Vollzeitstelle im Strafvollzug hätte anbieten können.
die höchste etscheidunngsebene hatte der präsident, auch er konnte den wahnsinn nicht stoppen,
.... man kann sich dort sovieles nicht erklären...[/code]

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


germansaram
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2018, 09:51
Kontaktdaten:

Beitrag von germansaram » 02.12.2018, 17:38

bongshop.de hat geschrieben: auf solche spiele wollte ich mich nicht einlassen, soetwas kann in solchen ländern mit einer bleiladung zwischen de augen enden.
Auf solche Spiele würde ich mich auch nicht einlassen. Hoffen dass Google reagiert und sich solange mit Platz 2 zufrieden geben?

Fleming
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2016, 10:24

Beitrag von Fleming » 04.12.2018, 07:56


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag