registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Viele Besucher auf neuer DE-Seite aus fernen Ländern??

Alles über Google diskutieren wir hier.
Annette147777
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2018, 10:07

Beitrag Annette147777 » 10.12.2018, 10:33 Viele Besucher auf neuer DE-Seite aus fernen Ländern??

Hallo zusammen,

ich habe eine brandneue Webseite und noch nicht mal gegründet. Kein Wunder, dass besuchermäßig noch nicht so wahnsinnig viel los ist auf der Seite.
Was mich aber extrem wundert: Ich hatte bereits hunderte Besucher aus diversen Ländern wie Yemen, Norwegen, Indien, Malta...
Wie kann das denn sein?
Meine Webseite ist Deutsch und ich habe bisher einen einzigen externen Link, über den sind die Besucher jedenfalls nicht gekommen.

Natürlich ist hier eine sehr hohe Absprungrate gegeben, ist ja klar.

Das ist dann wieder ein schlechtes Nutzersignal für Google. Deshalb ärgert mich das Ganze. Ich habe aber keine Ahnung, was ich dagegen machen könnte??

Hier ein Beispiel für eine Vielzahl an Zugriffen aus Norwegen - die Quelle ist laut Google Analytics folgende:

krumbleor-advertising.info / referral

oder diese:
wordpress-cmsof-support.info / referral
pediatricdentistry.conferenceseries.com / referral

Das alle sagt mir überhaupt nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke!

VG
Annette

Anzeige von: