registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Positive Fake Google -Bewertungen-

Alles über Google diskutieren wir hier.
bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 239
Registriert: 14.11.2007, 16:43

Beitrag bongshop.de » 09.11.2018, 19:37 Positive Fake Google -Bewertungen-

Wir haben Konkurrenten zahnmedizinischer Bereich in Asien welche durch massiv gefakte google Bewertungen Kundenmeinungen beeinflussen bzw. uns Kunden abjagen. Das ganze nimmt berets lächerliche Züge an(z..b. 5 Bewertungen zur exakt gleichen Uhrezeit am gleichen Tag...). Diese Unternehmen haben jetzt innerhalb kürzster 70, 100, bzw. 200 gefakte Bewertungen . Wird sich das Google lange anschauen? Google wird doch langfristig zur Lachnummer, wenn keine Gegenmassnahmen getroffen werden(falls das überhaupt möglich ist,). Was meint ihr?

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

multiple
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 10.07.2005, 13:17

Beitrag multiple » 13.11.2018, 12:03 Positive Fake Google -Bewertungen-

Der eine Seite ist: Klar, es ist lächerlich, wenn Google so offensichtliche Fakes durchgehen lässt. Die andere Seite ist: Als Nutzer weiß ich, dass Firmen-/Produktbewertung vorsichtig genutzt werden müssen, sehe ich eine offensichtliche Meinungsmache, dann geht ein rotes Lämpchen an: Dem Unternehmen ist nicht zu trauen. Von daher ist es zweischneidig, Bewertungen massiv zu manipulieren, wenn man den Nutzern ein bisschen gesunden Menschenverstand zutraut.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 13.11.2018, 13:12 Positive Fake Google -Bewertungen-

bongshop.de hat geschrieben:Wir haben Konkurrenten zahnmedizinischer Bereich in Asien welche durch massiv gefakte google Bewertungen Kundenmeinungen beeinflussen bzw. uns Kunden abjagen. Das ganze nimmt berets lächerliche Züge an(z..b. 5 Bewertungen zur exakt gleichen Uhrezeit am gleichen Tag...). Diese Unternehmen haben jetzt innerhalb kürzster 70, 100, bzw. 200 gefakte Bewertungen . Wird sich das Google lange anschauen? Google wird doch langfristig zur Lachnummer, wenn keine Gegenmassnahmen getroffen werden(falls das überhaupt möglich ist,). Was meint ihr?
es ist uninteressant, was google da macht, nicht macht o. eventuell macht. es ist auch uninteressant, wer euch da warum ärgert. kümmere dich halt um eine kompensationsstrategie, denn das ist DEIN (!) problem.

ich verstehe das ohnehin nicht u. meine, dass richtige menschen durchaus die intelligenz besitzen, um fakes zu erkennen o. zumindest zu erahnen.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4205
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 13.11.2018, 21:25 Positive Fake Google -Bewertungen-

Woher weisst du, dass die bewertungen keine auswirkungen haben? Prinzipiell koennen die bewertungen ja auch wie negative-seo von der konkurenz gesetzt worden sein in der hoffnung das listing nach unten zu schieben, und ihr eigenes listing damit unauffaellig nach vorne zu bringen...

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 239
Registriert: 14.11.2007, 16:43

Beitrag bongshop.de » 18.11.2018, 10:55 Positive Fake Google -Bewertungen-



ich verstehe das ohnehin nicht u. meine, dass richtige menschen durchaus die intelligenz besitzen, um fakes zu erkennen o. zumindest zu erahnen.
da liegt ja das Problem, wir arbeiten auf den Philippinen, der Durchschnitts Iq liegt laut Statistik bei 75, die Leute erkennen den Fake nicht es wurden heute wieder 3 Bewertungen gesetzt, drei verschiedene Leute, exakt gleiche Uhrzeit...

Anzeige von: