registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics zeigt keine Zugriffe mehr an

Alles über Google diskutieren wir hier.
Daktari
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2018, 14:29

Beitrag Daktari » 23.08.2018, 10:58 Google Analytics zeigt keine Zugriffe mehr an

Guten Morgen!
Seit ca. 48h werden quasi keine Zugriffe auf unsere Homepage mehr in GA angezeigt, nur noch vllt 3 Stück in dem Zeitraum. Was aber definitiv nicht stimmen kann. Wenn ich selbst die Seite z.B. mit dem PC besuche wurde mir das auch immer angezeigt. Da passiert jetzt aber nichts mehr!
Dort wo die Seite gehostet wurde wäre alles okay und wurde angeblich auch nichts geändert. Ich selbst habe an der Seite in dem Zeitraum auch nicht die kleinste Änderung vorgenommen.
So etwas hatte ich noch nie! Was kann die Ursache sein? Auf welchem Weg könnte ich das reklamieren?
Oder sollte ich mir einfach eine neue Tracking-ID holen?
Gruß
Stefan

Anzeige von: