registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics zeigt keine Zugriffe mehr an

Alles über Google diskutieren wir hier.
Daktari
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2018, 14:29

Beitrag Daktari » 23.08.2018, 10:58 Google Analytics zeigt keine Zugriffe mehr an

Guten Morgen!
Seit ca. 48h werden quasi keine Zugriffe auf unsere Homepage mehr in GA angezeigt, nur noch vllt 3 Stück in dem Zeitraum. Was aber definitiv nicht stimmen kann. Wenn ich selbst die Seite z.B. mit dem PC besuche wurde mir das auch immer angezeigt. Da passiert jetzt aber nichts mehr!
Dort wo die Seite gehostet wurde wäre alles okay und wurde angeblich auch nichts geändert. Ich selbst habe an der Seite in dem Zeitraum auch nicht die kleinste Änderung vorgenommen.
So etwas hatte ich noch nie! Was kann die Ursache sein? Auf welchem Weg könnte ich das reklamieren?
Oder sollte ich mir einfach eine neue Tracking-ID holen?
Gruß
Stefan

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3303
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 23.08.2018, 12:24 Google Analytics zeigt keine Zugriffe mehr an

Ist deine Seite https:// und der Analytics Code noch auf http:// ?

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2396
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 23.08.2018, 12:36 Google Analytics zeigt keine Zugriffe mehr an

JavaScript - Fehler nach Code-Änderung?

Daktari
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2018, 14:29

Beitrag Daktari » 23.08.2018, 14:00 Google Analytics zeigt keine Zugriffe mehr an

Nein, am http wurde die letzten 48h nichts geändert, und Matomo funktioninert (vorübergehend zeitgleich) ohne Probleme.

web-malocher
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 437
Registriert: 11.08.2015, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag web-malocher » 23.08.2018, 14:49 Google Analytics zeigt keine Zugriffe mehr an

Wenn das so ist, stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas mit dem Trackingcode nicht. Zeigt die Echtzeitauswertung auch bei Zugriff über Smartphone nichts an?

Daktari
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2018, 14:29

Beitrag Daktari » 23.08.2018, 14:58 Google Analytics zeigt keine Zugriffe mehr an

Richtig, auch wenn ich mit dem Smartphone auf die Seite gehe bekomme ich in GA keinen Echtzeit-Zugriff angezeigt.

web-malocher
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 437
Registriert: 11.08.2015, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag web-malocher » 23.08.2018, 15:01 Google Analytics zeigt keine Zugriffe mehr an

Dann ist auf jeden Fall der Trackingcode inkl. GA-ID zu prüfen. Da kann dann etwas nicht stimmen ... schick mir gern mal eine PN mit der URL, wenn du möchtest ...

Daktari
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2018, 14:29

Beitrag Daktari » 14.09.2018, 15:29 Google Analytics zeigt keine Zugriffe mehr an

Ich habe jetzt diese Meldung über GA bekommen:
11.38% of your site traffic is from the Referral channel. Within Referral, hotsplots.de is 6.47% of session, and perfoms worse (an der Stelle rot geschrieben) on some key metrics.

Recommendations
Check out what your referrers are saying about you and how it shapes expectations about what users will find on your site.
Wollen sie mir hier nur sagen dass mir diese Zugriffe meine Statistik massiv beeinflussen, oder hat es letztendlich dann doch auch Einfluss auf das Ranking?

Daktari
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2018, 14:29

Beitrag Daktari » 17.09.2018, 11:04 Google Analytics zeigt keine Zugriffe mehr an

Falsches Thema. Tut mir leid!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge