registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sind ausgehende Links gut für MEINE Seite?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
tox92
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 246
Registriert: 29.10.2007, 18:42

Beitrag tox92 » 20.12.2016, 15:34 Sind ausgehende Links gut für MEINE Seite?

Es ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn Du zum Beispiel ein Schreiner bist und auf einer anderen Webseite bietet der Webmaster eine Möglichkeit den zu erwartenden Holzverbrauch komfortabel zu errechnen, dann setze einen Link dahin, denn er bringt Deinem Besucher einen Vorteil bzw. Mehrwert. Das ist es was Google von einem sinnvollen Link erwartet: Mehrwert für den Nutzer. Allerdings würde ich maximal 5 ausgehende dofollow Links pro Unterseite setzen, aus dem Content heraus.

Anzeige von: