registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Der monatliche Google Frust

Alles über Google diskutieren wir hier.
vwendeler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 19.03.2010, 18:41

Beitrag vwendeler » 26.09.2016, 09:30 Der monatliche Google Frust

SloMo hat geschrieben: Ein Problem gibt es mit einer sehr überflüssigen Startseitenumleitung, die den Indizierungsprozess zu belasten scheint. Eine wackelnde Startseite kann halt schon mal unangenehm sein.
...
Was ich nicht angesehen habe, sind Offpage-Maßnahmen, Seeding usw.
Danke für die Hinweise! Die Startseitenumleitung (zur Kompensation irgendwelcher Fehler in TYPO3-AddOns) existierte schon, als die Besucherzahlen noch anstiegen. Werde das nochmals prüfen lassen.

OffPage schreibe ich Fachartikel zu Themen, wozu ich kostenlose Checklisten und/oder Whitepaper und/oder Leistungen anbieten, die auf Fachportalen mit Links zu den Checklisten, Whitepapers, Landingpages publiziert werden.

Was könnten weitere Ursachen für die Schwankungen sein?

Anzeige von: