registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktuelle Google-Suchergebnisse anzeigen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mr.Andy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2013, 23:04

Beitrag Mr.Andy » 26.04.2016, 09:45 Aktuelle Google-Suchergebnisse anzeigen

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich bei Google Keywords eingebe, dann werden ja "personalisierte" Ergebnisse angezeigt, richtig? Gibt es eine Möglichkeit, die Suchergebnisse so zu sehen, wie jemand, der zum ersten mal die Keywords eingibt?

Danke 8)

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 13:47

Beitrag Can » 26.04.2016, 09:50 Aktuelle Google-Suchergebnisse anzeigen

Privater Modus. Wobei vermutlich noch ein paar mehr Faktoren die personalisierung beeinflussen als der Suchverlauf. z.B. Standort usw.

Mr.Andy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2013, 23:04

Beitrag Mr.Andy » 26.04.2016, 09:52 Aktuelle Google-Suchergebnisse anzeigen

Privater Modus hab ich auch schon probiert. Das hilft nicht wirklich. Eine andere Idee?

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2763
Registriert: 10.04.2005, 19:17

Beitrag chris21 » 26.04.2016, 10:05 Aktuelle Google-Suchergebnisse anzeigen

www.google.de/?pws=0 im privaten Modus. Damit ist aber immer noch Geolokalisierung drin, da der Suchstandort "Deutschland", den man früher einstellen konnte, nicht mehr funktioniert.

Daher dann zum Vergleich noch startpage.com und t-online.de Suche powered by Google mit ranziehen.

Ansonsten über einen der Toolanbieter versuchen, z.B. in der Searchmetrics Suite.

Mr.Andy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2013, 23:04

Beitrag Mr.Andy » 26.04.2016, 10:19 Aktuelle Google-Suchergebnisse anzeigen

Super, danke :D

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1681
Registriert: 02.05.2004, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag LinkPop » 26.04.2016, 11:57 Aktuelle Google-Suchergebnisse anzeigen

@Mr.Andy
Falls Du nicht nur einmalig ein paar Stichproben durchführen möchtest, sondern regelmäßige Ergebnisse brauchst, bei denen Du die Rankings auch garantiert nachvollziehen kannst, ist unser Tool sicher hilfreich -> https://www.rankseek.com/features.php

Wir prüfen täglich die nicht-lokalisierten Top100 für Deutschland oder jeden anderen beliebigen Standort (Desktop, Tablet, Mobile) (Organic, Images, Videos). Im Gegensatz zur manuellen Suche kannst Du die Serps dann nach der Datenerfassung für verschied. Zeitpunkte auch miteinander vergleichen.

Bei Interesse kannst Du mich über Skype/Tel. kontaktieren.

palumi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 11.08.2010, 18:18

Beitrag palumi » 26.04.2016, 15:38 Aktuelle Google-Suchergebnisse anzeigen

Das ist mit startpage.com ist eine gute Idee.
Nur ist die Seite nicht ganz so schnell mit Aktualisieren wie Google selbst.
Versteht sich ja auch.
Also, wenn Du Änderung an Deiner Seite vornimmst und über die WMT aktuallisierst, werden sie bei Google sofort erfasst, bei startpage dauert es immer so um die zwei Tage.
Habe ich zumindest so festgestellt.

Helmut Naber
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 29.08.2015, 08:57
Kontaktdaten:

Beitrag Helmut Naber » 26.04.2016, 17:08 Aktuelle Google-Suchergebnisse anzeigen

Hallo Mr. Andy,

du kannst jedenfalls die lokale Suche von deinem Standort auf Deutschland ausweiten.

Einfach z.B. Steuerberater googeln und dann in der Browser-Adressleiste hinter die URL

Code: Alles auswählen

&near=DE
hängen.

Viele Grüße
Helmut

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge