Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Sehe ich auch so, limitierter Einheitsbrei, nur wenn Facebook sowas macht muß Google natürlich mitziehen, selbst wenn es gegenüber "normalen" responsiven Seiten keinen echten Vorteil gibt...außer jemand hockt mit GPRS in der Pampa und kein WLAN ist greifbar.Webcp hat geschrieben:Google will mit AMP einfach bei Facebook Instant Articles mitziehen bzw. es gleichmachen. Bei den heutigen immer schnelleren Internetanbietern und leistungsstärkeren Endgeräten finde ich das sowieso irrsinnig.
Was fuer ein unsinn. Es ist immer besser eine schnelle und kleine seite zu haben, als eine grosse seite und traege seite die nur die x% mit den neuesten geraeten und schneller anbindung benutzen koennen.Webcp hat geschrieben:Google will mit AMP einfach bei Facebook Instant Articles mitziehen bzw. es gleichmachen. Bei den heutigen immer schnelleren Internetanbietern und leistungsstärkeren Endgeräten finde ich das sowieso irrsinnig.
Dafür wurden alternative Apps installiert:Webcp hat geschrieben:1. Flash wird auf Smartphones schon ewig nicht mehr unterstützt.
Dann mache Du doch Webseiten nur für diese Gruppe und lasse andere Webseiten machen, die auch noch bei Kupferkabeln in ländlichen Regionen und auf älteren Smartphones laden. Außerdem ist das nicht nur vom Smartphone abhängig, sondern hängt ebenso mit vom Tarif ab, und wenn das einer der preiswerten mit begrenzten Datenvolumen ist, schalten die nach Erreichung des Volumens auf Schneckengang mit GPRS um.Webcp hat geschrieben:Im Jahr 2015 waren es 1,004 Milliarden Smartphones. Tendenz steigend. Wenn du ein 5 Jahre altes Handy hast, Einzelschicksal!!!!