registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erkennt das Google? ( Was für Techniker;) )

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 06.11.2015, 10:32 Erkennt das Google? ( Was für Techniker;) )

Liebe Community,

ich möchte eine Art eigenen Outbrain-Widget in Seiten einbauen, die related Article der Seite auf Basis von verschiedenen Faktoren (CTR, BOunces etc) einbindet und somit den best möglichen Content pro Artikel darstellt.

Folgendes technische Vorgehen wird gemacht:
  1. Kunde bindet HTML-Snippet in jene Stellen ein, wo der CC erscheinen soll.
  2. Kunde bindet JavaScript-Snippet (`<script src='//cc.meinejavascripts.com/cc.js'></script>`) am Ende der Seite ein.
  3. JS erzeugt iFrame, wo HTML-Snippet eingefügt wird.
    iFrame beinhaltet HTML page, die theoretisch gecrawlt und SEO optimiert werden kann.
Ich weiß, dass Google Inhalte in einem iFrame verstehen und auch indexieren kann, jetzt frage ich mich allerdings ob ein Bot die URL überhaupt finden kann, da diese noch nicht existiert, wenn das JS-Snippet geladen wird.

Was meint ihr?

LG
Brainfart

Anzeige von: