Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Code: Alles auswählen
info:http://www.example.com/
Ah vielen Dank. Da ist aktuell nur meine startseite zu sehen.Melegrian hat geschrieben:Du kannst mit Info abfragen, welche Seiten sich im Index befinden und noch ein paar Dinge mehr. Beispiel für eine Eingabe:
Code: Alles auswählen
info:http://www.example.com/
Dann befinden sich auch alle 30 im Index, nur auf Positionen außerhalb der sichtbaren Ergebnisse in den Serps. Nun musst Du kämpfen, dass die Seiten weiter vorwärts kommen.DominicDE hat geschrieben:Checke ich mit Site:example.com dann finde ich eigentlich meine 30 Seiten.
Aber google ich nach dem Keywords oder nach der Domain finde ich nichts.
Vielen Dank für die Hilfe! Bei der Seite wurde nichts gefunden (archive.org). Es geht um die Domain in meiner Signatur. Unter Keywords wie Webseite verkaufen,etc. finde ich meine Pages nicht.Melegrian hat geschrieben:Dann befinden sich auch alle 30 im Index, nur auf Positionen außerhalb der sichtbaren Ergebnisse in den Serps. Nun musst Du kämpfen, dass die Seiten weiter vorwärts kommen.DominicDE hat geschrieben:Checke ich mit Site:example.com dann finde ich eigentlich meine 30 Seiten.
Aber google ich nach dem Keywords oder nach der Domain finde ich nichts.
Bei Eingabe der Domain sollte die aber immer auf Platz 1 gelistet werden oder es ist etwas faul. Kontrolliere einmal bei archive.org, ob die Domain bereits registriert war.
also ich an eurer stelle würde mich vor allem erst einmal mit den basics der seo befassen weil oben genannte frage in so ziemlich allen beginner-guides geklärt wird.Ok! Ich verstehe. Also nehmen wir die Seiten her, setzen die besser mit unique content um und reichen sie via Sitemap erneut bei google ein. Dann sollte das Ergebnis besser aussehen meint ihr?
Danke für das Feedback. Ich arbeite mich durch den Guide und optimiere die Seite dahingehend.ichhustedichan hat geschrieben:also ich an eurer stelle würde mich vor allem erst einmal mit den basics der seo befassen weil oben genannte frage in so ziemlich allen beginner-guides geklärt wird.Ok! Ich verstehe. Also nehmen wir die Seiten her, setzen die besser mit unique content um und reichen sie via Sitemap erneut bei google ein. Dann sollte das Ergebnis besser aussehen meint ihr?
außerdem würde ich an den texten noch einiges machen. hab eben mal ein paar beschreibungen überflogen und nen seriösen eindruck macht es (zumindest bei mir) nicht wirklich.