registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

dieselben Seiten im Doppelranking mit nahezu allen Keywords

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Berlinizer75
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2013, 17:13

Beitrag Berlinizer75 » 05.11.2015, 20:03 dieselben Seiten im Doppelranking mit nahezu allen Keywords

Hallo, ich frage mich schon seit einer Weile, wie es ein Unternehmen schafft mit nur zwei Seiten bei fast allen relevanten Keywords untereinander zu stehen. Teilweise sogar mit 3 (!!) Rankings untereinander! Ich wüsste nur all zu gerne Eure Meinung in Bezug darauf, wie man solch ein Mehrfachranking erreichen kann. Ich bin schon ein paar Jahre als SEO unterwegs, aber das ist ein Phänomen, was ich mir so recht nicht ganz erklären kann. Nachfolgend ein Beispiel der entsprechenden Google-Serp:

https://www.google.de/webhp?sourceid=ch ... allgewicht

Anzeige von: