registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bild blockt den Adblocker

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3034
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 08.11.2015, 16:29 Bild blockt den Adblocker

Warum sollten die Zählpixel von VG-Wort nicht mehr funktionieren? Bilder werden meines Wissens doch nicht unterdrückt?

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 08.11.2015, 17:17 Bild blockt den Adblocker

heinrich hat geschrieben:Warum sollten die Zählpixel von VG-Wort nicht mehr funktionieren? Bilder werden meines Wissens doch nicht unterdrückt?
Weiß ich nicht, wollte mich erst ab Anfang 2016 bei VG Wort registrieren.
Im Zusammenhang mit dem FF steht es nun in dem verlinkten Artikel so:

https://www.zdnet.de/88250938/firefox-42 ... d=noscript

Und im Zusammenhang mit dem Adblocker las ich es schon öfters:

https://stadt-bremerhaven.de/adblock-blo ... r-vg-wort/

Wenn es sich so verhalten sollte, dann wäre es halt meiner Meinung nach nichts weiter als eine Sauerei. Den Usern kann es egal sein, ob da ein Pixel eingeblendet wird oder nicht, nur die Autoren würden leer ausgehen.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

RH666
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 17.10.2015, 23:22

Beitrag RH666 » 08.11.2015, 17:22 Bild blockt den Adblocker

Wird Zeit fpr an anti firefox private mode plugin für wordpress ;-)

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3281
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 08.11.2015, 18:36 Bild blockt den Adblocker

Wer nutzt schon den Privatsphäre-Modus? Kaum einer. Nur die, die zu Hause auf Porno-Seiten sufen und nicht wollen, dass die Alte das entdecken kann. 90% aller User wissen gar nicht, wie man den aktiviert.

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 08.11.2015, 18:48 Bild blockt den Adblocker

Eric78 hat geschrieben:Wer nutzt schon den Privatsphäre-Modus?
Bislang, doch der ist doch nun unübersehbar mit im Kontextmenü der Maus, so wie ein Link oder Treffer in den Serps mit Rechtsklick geöffnet wird:

Link in neuem Tab öffnen
Link in neuem Fenster öffnen
Link in neuem privaten Fenster öffnen

Wer an die rechte Maustaste gewöhnt ist, wird den auch häufiger benutzen. Wie viel Prozent das sein werden, lässt sich ohnehin erst abschätzen, wenn die Version und nachfolgende Versionen verbreiteter sind.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Anzeige von: