registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bild blockt den Adblocker

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4502
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 15.01.2016, 11:01 Bild blockt den Adblocker

Lollipop hat geschrieben:Ich meine ernsthafte und möglichst unabhängige Recherche zu verschiedenen Themen, deren Aufbereitung, Fotos und Videos dazu etc.etc. Das ist eine Schweinearbeit und sollte auch entsprechend honoriert werden. Das ist ähnlich wie im Supermarkt: Kostenlos und Billig gibt's auch da nur den Ramsch - und ich zahle gerne für Qualität bzw. schaue mir dafür (in Maßen) Werbung auf den Seiten an.
Das stimmt so absolut nicht. Nur weil ein artikel bei den grossen medienhaeusern erscheint, ist das keine garantie fuer qualitaet. Koennte irgend jemand beim Stern, focus oder bild z.b. gegen irgendeine grosse automarke schreiben, die dort grosse summen fuer printwerbung ausgibt? Wuerde man dort insider-interviews mit mitarbeitern machen die schon lange vom abgas skandal in der firma wussten?

TopGear auf BBC wurde z.b nur deshalb so erfolgreich, weil BBC wie oeffentlich-rechtliche ebenfalls von gebuehren (und nicht von werbung!) finanziert wird. Wie haette denn ford reagiert, wenn pro7 anfragt ob sie deren neues modell in einer noch relativ unbekannten unterhaltungssendung zu schrott fahren duerfen?

Auf bildblog gibts immer jede menge links zu blogs die aktuelle themen behandeln. ich find es auch wichtig dass man bei wichtigen themen immer mehr als nur eine meinung darueber erfahren kann, und das habe ich bei grossen verlagen ja eigentlich auch nie, gerade wenn die verlage ihren sponsoren bei heiklen themen nicht auf die fuesse treten wollen...

Anzeige von: