registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie richtig Backlinks aufbauen bei neuer Domain

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 07.09.2015, 11:37 Wie richtig Backlinks aufbauen bei neuer Domain

Melegrian hat geschrieben: Kann das Kind auch beim Namen nennen, da es eh aus einem Bereich kommt, der nichts mit verdienen zu tun hat. Wollte im letzten Jahr eine Seite für einen Verein erstellen, mit einer Mach-Mit-Aktion für Kids aus dem Landkreis Stendal, die im Winter ihre am Futterhaus beobachteten Vögel per Formular übermitteln könnten, mit Erfassung und späterer Auswertung. Das Script war so gut wie fertig, nur vom Verein kam nicht einmal ein Kurzporträt. Begann daraufhin nur für mich eine Website, der Winter neigte sich und die Zeitungen hatten kein Interesse mehr.

Wenn ich dazu kommen sollte, werde ich im Herbst einen neuen Anlauf starten, mich dabei nicht unbedingt auf Zeitungen oder Schulen oder Lehrer verlassen, mit dem einen oder anderen hatte ich noch gesprochen, da war auch nur Desinteresse, sondern dachte daran, mich mal bei Facebook umzusehen, ob sich da etwas ergeben könnte.
mh. ich hatte neulich die frage "welche-socials-nutzt-ihr-aktiv?" mit meinen zwei neffen u. meiner nichte (alter: 11-15) ausdiskutiert u. da wurde mir berichtet, dass bspw. diese altersgruppe wohl eher instagram als fb nutzt. ich wuerde also an deiner stelle ggf. fb u. instagram parallel antesten u. schauen, wie u. ob da was "von wert" kommt.
lg

Anzeige von: