registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Interne Links nachträglich einfügen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Beofax
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2015, 21:47

Beitrag Beofax » 07.09.2015, 17:37 Interne Links nachträglich einfügen?

Ahoi!

Ich baue gerade meine Website auf und habe bisher die Suchmaschinen davon abgehalten, meine Website zu indexieren. Da ich aber nun mit den ersten Beiträgen "Online" gehen will, habe ich zuvor noch eine Frage.

Wie verhält es sich, wenn ich nachträglich auf meiner Startseite und in Beiträgen einen Textlink einbaue, ist oder kann das in irgendeiner Weise schädlich sein? Es handelt sich um interne Links.

Ich habe in einem alten Forum-Beitrag (von 2011) hier gelesen, das es, solange es sich um interne Links handelt, relativ egal ist.

Beofax

Anzeige von: