registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Title Tag: Eure Erfahrungen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Maul-Wurf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2015, 10:13

Beitrag Maul-Wurf » 04.09.2015, 14:32 Title Tag: Eure Erfahrungen

Hallo Foren-Mitleser/schreiber,

mich "qäult" aktuell eine kleine Frage. Ich habe mehrere Landingpages. Alle Landingpages haben als Title aktuell nur das Keyword. Mehr nicht.

Nun wird mir aber bei allen Tools angezeigt, dass ich doch lieber einen längeren Titel vergeben sollte.

Für meine User: denen ist das vollkommen egal, die kommen wegen den Inhalten.
Für die Serps: Weiß ich es nicht. Macht das wirklich einen Unterschied ob ich "Content Marketing" oder "Content Marketing richtig umsetzen" habe? Ist jetzt nur ein Beispiel, was bei mir nicht vorhanden ist. Wie sind eure Erfahrungen?

edit: Eine Frage noch: Macht ihr es auch noch nach dem Muster "Keyword + kurzer Teaser - Seitenname" oder fällt der Seitenname in eurem Title weg?

Grüße

Anzeige von: