Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied

staticweb hat geschrieben: 18.12.2025, 10:59 Im Menü unter Indexierung / Seiten müssen sie ja irgendwo auftauchen. Falls nicht müsstest du mal schauen was das access.log sagt.

Ich hatte gehofft, dass hier jemand mitliest, der eine Idee für einen klaren, systematischen Weg zur Eingrenzung der Ursache kennt.staticweb hat geschrieben: 21.12.2025, 11:31 > Ich gebe das Thema erstmal auf. Das ist zu frustrierend. Es stecken bereits endlose Stunden drin, ohne jedes Ergebnis.
Manchmal ist es halt besser sich jemand zu suchen der etwas von der Materie versteht.
Sicher lesen hier eine Menge Leute mit die Ahnung haben.beyondTellerrand hat geschrieben: 21.12.2025, 13:56 Ich hatte gehofft, dass hier jemand mitliest, der eine Idee für einen klaren, systematischen Weg zur Eingrenzung der Ursache kennt.

Liegen denn 4 Wochen noch im Rahmen eurer Erfahrung nach?Die GSC reagiert so gut wie nie von heute auf morgen.
Domain und Server habt ihr umsonst bekommen, wie zahlt Ihr Miete oder kauft euch die Ländereien?beyondTellerrand hat geschrieben: 21.12.2025, 14:56 Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben leider Budget um einen Profi zu bezahlen.