registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Conversation Tracking bei iFrame - Google Adwords

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
simomatic
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 23.07.2013, 09:53

Beitrag simomatic » 04.08.2015, 08:28 Conversation Tracking bei iFrame - Google Adwords

Hey,

vielleicht kann jemand von euch weiter helfen.

Ich schalte aktuell eine Anzeige bei der auf der Zielseite zusätzlich ein iFrame implementiert ist.

Meine Frage:
ist es möglich das Conversion Tracking in diesem iFrame zu implementieren, sodass ich tracken kann was jemand dort macht?
Oder geht das nicht (da ja andere URL als die in Adwords hinterlegte).

Bitte fragt mich nicht, warum das mit dem iFrame gelöst ist - hab deswegen eh schon ein Hals ;)

Grüße

Anzeige von: