registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Ads erzeugen keine Reichweite

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
zukii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 08.10.2013, 12:48

Beitrag zukii » 12.06.2015, 14:14 Facebook Ads erzeugen keine Reichweite

Hallo Leute,

ich habe für eine Veranstaltung 2 Facebook Ads geschalten..
Das Ziel dieser sind VA-Zusagen/Absagen, allerdings kommen diese nicht ins rollen und ich weiß nicht warum..?!

Laut Facebook habe ich eine "geschätzte tägliche Reichweite" von 2400-6400 Personen am Tag.. Gestern waren es aber nur knapp 200.. Wie kann sowas sein? Hat FB da evtl. eine chronolische Liste nach dem Prinzip First in First out?

Wenn ihr noch mehr Informationen benötigt, sagt bitte bescheid..

Ich bin recht ratlos.. :(

Anzeige von: