registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verkauf alter AdWords Konten

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
_timber_
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 03.09.2012, 18:57

Beitrag _timber_ » 21.07.2015, 12:08 Verkauf alter AdWords Konten

Ich habe eine Anfrage über unser Google Partner Listing erhalten. Der Kontakt möchte aus unserem MCC alte AdWords Konten kaufen, die schon einmal Anzeigen geschaltet hatten, derzeit aber nicht mehr genutzt sind.

Für mich scheint das extrem unseriös, wollte das aber mal hier zur Sprache bringen.

Meine Annahme ist, dass derjenige das Konto nutzen möchte, um Richtlinien-inkonforme Anzeigen zu schalten und dabei den bisherigen Trust des Kontos zu nutzen - möglicherweise sogar noch auf die alten Zahlungsdaten zurückgreift und so nicht mal selber zahlen muss...

Anders kann ich mir das nicht erklären, warum er nicht selber ein Konto anlegt. Er gibt auch erstmal keine Erklärung. Habe auch noch nicht gefragt...

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Sehe ich unnötig schwarz und es gibt eine sinnvolle Nutzung alter Konten?

Anzeige von: