registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Richtlinie zur Zustimmung der Nutzer in der EU

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 13.08.2015, 16:49 Richtlinie zur Zustimmung der Nutzer in der EU

sebastian100 hat geschrieben:Aber die sind ja nun Böse, da Sie Daten sammeln, um ihr Geschäft auszuweiten, wovon auch Webmaster einen Anteil bekommen.
Googles Strategie ist doch der Weg von der Suchmaschine zur Antwortmaschine. Einen Teil der Antworten liefert Google bereits jetzt und innerhalb von 5 bis 10 Jahren wird Google so viel an Daten gesammelt haben, dass zumindest auf der ersten Seite keine organischen Serps mehr eingeblendet werden müssen. Die Ergebnisse der organischen Serps befinden sich doch bereits jetzt häufig außerhalb des sichtbaren Bereichs.

Und zu was braucht eine Antwortmaschine noch Webseitenbetreiber, außer um deren Seiten für eigene Antworten auszuschlachten. Mit Images hat sich doch Google bereits ein schönes Google Bilderbuch gebastelt und außerhalb von DE sind die damit ja auch durchgekommen. In DE lief es nicht ganz so, wie von Google gedacht, nicht zuletzt auch wegen den Fotografenverbänden und auch wegen so einer Petition, für die hier ein Aufruf war.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Anzeige von: