registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unerwünschte Download-Anzeigen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 23:24

Beitrag Hulkster » 25.02.2016, 10:31 Unerwünschte Download-Anzeigen

Ich bekomme seit ein paar Wochen ständig Download (Treiber Downloads, etc.) Anzeigen ausgeliefert. Diese schaden der Reputation meiner Website imenz. Im Überprüfungszentrum kommen täglich neue. Dort kann man sie zwar einzeln blockieren aber es gibt keine Möglichkeit eine Download-Kategorie zu blockieren. Oder doch? Eine permanente Kontrolle- quasi stündlich- kann doch nicht die Lösung sein. Wie kann ich diese Anzeigen permanent blockieren, ohne, dass sie jedes Mal wieder erscheinen?

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 25.02.2016, 14:37 Unerwünschte Download-Anzeigen

Wenn du im Überprüfungszentrum für Anzeigen mit der Maus über eine Anzeige gehst, findest du unten ein Dropdown Menü wo du zwischen Anzeige blockieren und Konto blockieren auswählen kannst. Außerdem gibt es ebenfalls in der gleichen Anzeige ganz oben einen Link "ähnliche Anzeigen suchen" mit der man rechtschnell weitere Anzeigen auflisten kann, die man dann gemeinsam blockieren kann.

Hilft aber alles nur begrenzt, weil die Anbieter dieser "Spam" Anzeigen regelmäßig neue Accounts und Anzeigenkampagnen starten. (Ich kämpfe seit Jahren mit so einer blöden Essensanzeige - Bild mit Banane). Die ist nicht kleinzukriegen. :-)

Je nach dem kannst du auch mal probieren im Reiter "allgemeine Kategorien" eine zu den Anzeigen passende Kategorie komplett zu sperren. Geht natürlich nur, wenn du nicht auch "normale" Anzeigen aus der Kategorie anzeigen lassen willst.

Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 23:24

Beitrag Hulkster » 27.02.2016, 10:43 Unerwünschte Download-Anzeigen

Danke für die hilfreiche Antwort. Seltsam, dass Google es nicht schafft uns Publishern mehr Möglichkeiten zu geben. Es müsste eine Kategorie "Download-Anzeigen" geben. Also müssen wir wohl täglich die manuelle Variante nehmen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge