registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
eve1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2011, 00:41

Beitrag eve1 » 25.06.2015, 23:21 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Danke e-fee.

@can, verschwende doch deine Zeit nicht durchzulesen um was es geht ;)

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4279
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 26.06.2015, 01:50 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

eve1 hat geschrieben:Eins möchte ich noch wissen, wo wird eine Mysql Datenbank abgespeichert?
Liegen die Dateien auf dem FTP Server?
Ohje; offensichtlich hast du die grundlagen wie wordpress, cms und datenbanken funktionieren nichtmal ansatzweise verstanden. Bezahle jemanden der davon ahnung hat, oder verbringe ein paar monate damit dir zumindest die grundlagen selbst beizubringen. Dabei machst du fehler, zerschiesst dir die seite und loeschst ein paar wichtige dateien. Das gehoert zu lernprozess dazu.

Und bevor du fragst: ne, ich will nicht fuer dich arbeiten. Auch nicht fuer 20 euro. ... :roll:

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 14:40
Wohnort: München

Beitrag kanuddel » 26.06.2015, 03:34 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Also mich wundert ja, dass er es einerseit nicht hinbekommt, überhaupt auf die anmeldemaske vom WP Adminbereich zu kommen, obwohl das hier echt gut vorgekaut wurde..

..andererseits aber die Datenbank-Zugangsdaten aus der wp-config holt und sich auf der Datenbank einloggt. Wo diese Anmeldemaske ist steht dort ja nicht mal dabei..

..und dort dann auch noch die richtigen Tabellen + Einträge findet um veröffentlichte Texte zu ändern.

Mal davon abgesehen dass mit diesem Vorgehen superschnell Zeug unwiederbringlich gelöscht werden kann, was halt über das normale CMS deutlich schwerer passieren kann.

Aber jedem das seine, solange es funktioniert. Die Frage ist nur, wie lange... Ich hatte in meiner Laufbahn auch den ein oder anderen Workaround durch unwissen.

Aber es gibt eine Normale Seite (die er selsbt gemacht hat) und eine Mobile, die jemand anderes gemacht hat. Das eine Basiert auf "irgendwas", und das andere auf WP? Äh? Sehe ich das richtig? Da schießt man sich ja auch selbst von hinten druchs Knie in die Schulter. Sollte doch beides auf dem selben CMS basieren und je nach device das entsprechende Temlate ausgespielt werden.

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 26.06.2015, 10:56 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

WP mit Theme wurden wohl inzwischen neu installiert, wie es aussieht. Warum sollte eve1 das nicht hinbekommen, iPhones kann er doch auch reparieren. Ist halt ein anderes Gebiet, welches Einarbeitung erfordert.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

eve1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2011, 00:41

Beitrag eve1 » 26.06.2015, 14:13 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

nerd hat geschrieben:
eve1 hat geschrieben:Eins möchte ich noch wissen, wo wird eine Mysql Datenbank abgespeichert?
Liegen die Dateien auf dem FTP Server?
Ohje; offensichtlich hast du die grundlagen wie wordpress, cms und datenbanken funktionieren nichtmal ansatzweise verstanden. Bezahle jemanden der davon ahnung hat, oder verbringe ein paar monate damit dir zumindest die grundlagen selbst beizubringen. Dabei machst du fehler, zerschiesst dir die seite und loeschst ein paar wichtige dateien. Das gehoert zu lernprozess dazu.

Und bevor du fragst: ne, ich will nicht fuer dich arbeiten. Auch nicht fuer 20 euro. ... :roll:
Ganz falsch!
Die richtige Antwort wäre gewesen es hängt vom Hoster ab und in meinem Fall wird die Datenbank auf dem FTP Server abgespeichert.

Anzeige von: