Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Nein, vor ein zwei Tagen war hier ein Thread, da hätte ich Wochen gesessen und deshalb außerhalb vom Forum keinen Handschlag gemacht. Innerhalb vom Forum ist die Hilfe kostenlos.eve1 hat geschrieben:@melegrian, Ich denke die meisten von euch sind aufs Geld aus, deswegen bekomme ich auf die einfachste Frage keine Antwort oder eine die noch mehr verwirrt.
Bedeutet die Abkürzung WP Webpage?
Nenn mir bitte wie ich die Zugangsdaten für die Datenbank erfahre dann schicke ich dir dafür 20€, ist das ok?
Vielleicht hätte ich auch schreiben sollen, auf das Gebiet bezogen. Dass allgemein kein technisches Wissen vorliegt, habe ich nicht gemeint.eve1 hat geschrieben:Mein technisches Wissen reichte um meine Website selbst zu erstellen (nicht die mobile-version die schrecklich ist und ich hoffe diese wenigstens etwas optisch zuverbessern) und gleichzeitig seo Optimierung off und onpage.
Schöne Theorieeve1 hat geschrieben:@melegrian, Ich denke die meisten von euch sind aufs Geld aus, deswegen bekomme ich auf die einfachste Frage keine Antwort oder eine die noch mehr verwirrt.
Natürlich kann es darin liegen, die Kunst eines Lehrers ist sein Wissen weiterzugeben.mwitte hat geschrieben:Schöne Theorieeve1 hat geschrieben:@melegrian, Ich denke die meisten von euch sind aufs Geld aus, deswegen bekomme ich auf die einfachste Frage keine Antwort oder eine die noch mehr verwirrt.
Könnte es eventuell daran liegen, dass Du die Antworten nicht verstehst?
Nein, dafür würdest Du eine locale Entwicklungsumgebung benötigen, zum Beispiel Xampp plus einen geeigneten Editor wie Notepad++ und müsstest WP unter Localhost installieren. Bevor Du soweit bist, hätten alle graue Haare.eve1 hat geschrieben:Kann ich das Theme herunterladen und dann meine Webseite darin öffnen?
Hier sind aber mehr Kollegen als Lehrer unterwegs.eve1 hat geschrieben:Natürlich kann es darin liegen, die Kunst eines Lehrers ist sein Wissen weiterzugeben.
Das kommt auf den Hoster an.eve1 hat geschrieben:Ich muss mich für eure Hilfe bedanken, es hat ausgereicht um mein Problem zu lösen
Eins möchte ich noch wissen, wo wird eine Mysql Datenbank abgespeichert?
Liegen die Dateien auf dem FTP Server?
Stop.eve1 hat geschrieben:Ich muss mich für eure Hilfe bedanken, es hat ausgereicht um mein Problem zu lösen
Eins möchte ich noch wissen, wo wird eine Mysql Datenbank abgespeichert?
Liegen die Dateien auf dem FTP Server?