registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
eve1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2011, 00:41

Beitrag eve1 » 24.06.2015, 10:59 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

das was prorität 1. für mich hat ist dieses:
Wenn ich z.b. bei google chrome die mobile Version aufrufe und dann auf "Entwickler" und "quelltext anzeigen" gehe dann erscheint der Quelltext der Datei bei der ich meine Preise ändern möchte, aber wie ist der Name dieser Datei?
Ich würde die Preise einfach mit einem html editor ändern.
Zuletzt geändert von eve1 am 28.06.2015, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 24.06.2015, 11:24 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Ich muss mwitte zustimmen, so wird das nichts. Daten befinden sich in einer Datenbank. Was Du im Quelltext siehst, das ist nur das fertige "Mosaik", welches der Server beim Aufruf einer Seite auf die Schnelle daraus bastelt und welches wieder zerfällt, nachdem der Server die Seite an den Browser gesendet hat. Weiß jetzt nicht, wie es einfacher zu erklären ginge.

Wenn Du technisch versiert wärst, könntest Du kleine Änderungen möglicherweise gleich in der Datenbank erledigen, wo Du die Zugangsdaten für die Datenbank findest, hatte ich beschrieben. Nur Du bist ja nicht technisch versiert und könntest mehr Schaden anrichten, als vorhersehbar.

Den Editor für WP findest Du, nachdem Du Dich über die wp-login.php eingeloggt hast.

eve1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2011, 00:41

Beitrag eve1 » 24.06.2015, 12:07 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

@melegrian, Ich denke die meisten von euch sind aufs Geld aus, deswegen bekomme ich auf die einfachste Frage keine Antwort oder eine die noch mehr verwirrt.
Bedeutet die Abkürzung WP Webpage?
Nenn mir bitte wie ich an die Zugangsdaten für die Datenbank komme dann schicke ich dir dafür 20€, ist das ok?

Mein technisches Wissen reichte um meine Website selbst zu erstellen (nicht die mobile-version die schrecklich ist und ich hoffe diese wenigstens etwas optisch zuverbessern) und gleichzeitig seo Optimierung off und onpage. Leider kann ich mich zurzeit keinen teuren Webmaster Service leisten und muss mich selbst durchschlagen und erlernen obwohl ich keine Zeit habe da meine Frau angestellt ist und wir zwei Kleinkinder haben. Der letzte "webmaster" der sich so nannte aber keinerlei Schule deshalb besucht hat hat mir Märchen erzählt und sich an mir Reich verdient aber das hätte auch ein geschulter "webmaster" sein können, es gibt einfach zu viele schwarze Schafe in eurer Branche.
Zuletzt geändert von eve1 am 24.06.2015, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Boa
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1170
Registriert: 11.11.2003, 00:19
Wohnort: Bremen

Beitrag Boa » 24.06.2015, 12:23 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Can hat geschrieben:Manchmal wünscht man sich echt einen Webmaster TÜV ..
:) der Thread wirft kein gutes Licht auf das Forum...

eve1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2011, 00:41

Beitrag eve1 » 24.06.2015, 12:36 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

ok, habe die Zugangsdaten in der wp-config.php gefunden,
habe die Datenbank geöffnet und gefunden wie ich Texte bearbeiten kann.

Jetzt muss ich erfahren wie ich das Layout der Website ändern kann, vor allem die Schriftgröße. Das beste wäre wenn ich direkt das Wordpress Theme bearbeiten könnte.
Zuletzt geändert von eve1 am 24.06.2015, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: