registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
eve1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2011, 00:41

Beitrag eve1 » 23.06.2015, 19:54 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Hallo,
jemand hat mir schlampig eine mobile Version meiner Webseite erstellt und keine wichtigen Infos hinterlassen.

Ich möchte von euch wissen ob ich diese Website die wohl mit Wordpress erstellt ist bearbeiten kann? wenn ja mit welchem Programm und Theme usw?
(wenn ich recht habe könnt ihr Anhand des Quelttextes das einsehen?)

Dazu möchte ich wissen wo sich die Seitenquelltext Dateien der Hauptseite und Unterseiten befindet damit ich die Preise schnell umändern kann?


Grüsse, eve1[/img]
Zuletzt geändert von eve1 am 28.06.2015, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: