registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
eve1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2011, 00:41

Beitrag eve1 » 28.06.2015, 02:17 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Ich muss mich bei euch entschuldigen euch in eurem Stolz beleidigt zu haben, ich habe jetzt begriffen dass dieses Forum nicht für ahnungslose Fragen von unbelesenen Wordpress, Hash, CMS und Salt Dummen gedacht ist sondern für von Geburt aus alles wissende, unantastbare, sensible Götter.
Ich habe missbraucht und gestohlen in kurzer Zeit dieses erhabene Götter Wissen dass mir half mein Problem am gleichen Tag zu lösen anstatt mir wie Gammel04 vorgeschlagen hat:
"bei Amazon ein passendes Buch zu bestellen und sich mal 1 Woche lang 1-2 Std. pro Tag hinzusetzen und zu lernen.. oder einfach mal nach passenden Tutorials zu suchen bei youtube oder allgemein im Internet. "
:wink:
Natürlich nicht alle meine ich aber das werden die jenigen schon wissen.

Anzeige von: