Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Mir auch:)Melegrian hat geschrieben:Ja, ich danke Dir, das erscheint mir besser und ist einleuchtend.e-fee hat geschrieben:[Wobei in solchen Fällen unabhängig vom CMS und ob Hash, Salt, sonstnochwas die grundsätzliche Strategie ja eh lautet: In der Datenbank die E-Mail-Adresse auf die eigene ändern und dann über "Passwort vergessen" den Prozess zum Ändern anstoßen.
Bloß ist dies keine taugliche Strategie, Probleme im dieser Art zu lösen, denn spätestens in einer Woche taucht das nächste Problem ähnlicher Art auf und dann wieder so viel Zeit - eigene und die anderer - in die Lösung zu investieren wie dieses Mal ist kontraproduktiv im wahrsten Sinne des Wortes.eve1 hat geschrieben:... dass mir half mein Problem am gleichen Tag zu lösen anstatt mir wie Gammel04 vorgeschlagen hat:
"bei Amazon ein passendes Buch zu bestellen und sich mal 1 Woche lang 1-2 Std. pro Tag hinzusetzen und zu lernen.. oder einfach mal nach passenden Tutorials zu suchen bei youtube oder allgemein im Internet. "
eve1 hat geschrieben:"bei Amazon ein passendes Buch zu bestellen und sich mal 1 Woche lang 1-2 Std. pro Tag hinzusetzen und zu lernen.. oder einfach mal nach passenden Tutorials zu suchen bei youtube oder allgemein im Internet. "