registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
eve1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag eve1 » 28.06.2015, 02:17 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Ich muss mich bei euch entschuldigen euch in eurem Stolz beleidigt zu haben, ich habe jetzt begriffen dass dieses Forum nicht für ahnungslose Fragen von unbelesenen Wordpress, Hash, CMS und Salt Dummen gedacht ist sondern für von Geburt aus alles wissende, unantastbare, sensible Götter.
Ich habe missbraucht und gestohlen in kurzer Zeit dieses erhabene Götter Wissen dass mir half mein Problem am gleichen Tag zu lösen anstatt mir wie Gammel04 vorgeschlagen hat:
"bei Amazon ein passendes Buch zu bestellen und sich mal 1 Woche lang 1-2 Std. pro Tag hinzusetzen und zu lernen.. oder einfach mal nach passenden Tutorials zu suchen bei youtube oder allgemein im Internet. "
:wink:
Natürlich nicht alle meine ich aber das werden die jenigen schon wissen.

Anzeige von:

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

eve1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag eve1 » 28.06.2015, 02:26 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

Melegrian hat geschrieben:
e-fee hat geschrieben:[Wobei in solchen Fällen unabhängig vom CMS und ob Hash, Salt, sonstnochwas die grundsätzliche Strategie ja eh lautet: In der Datenbank die E-Mail-Adresse auf die eigene ändern und dann über "Passwort vergessen" den Prozess zum Ändern anstoßen.
Ja, ich danke Dir, das erscheint mir besser und ist einleuchtend.
Mir auch:)
Trotzdem danke für deinen mühehaften Versuch, Melegrian ;)

heinrich
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag heinrich » 28.06.2015, 08:40 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

eve1 hat geschrieben:... dass mir half mein Problem am gleichen Tag zu lösen anstatt mir wie Gammel04 vorgeschlagen hat:
"bei Amazon ein passendes Buch zu bestellen und sich mal 1 Woche lang 1-2 Std. pro Tag hinzusetzen und zu lernen.. oder einfach mal nach passenden Tutorials zu suchen bei youtube oder allgemein im Internet. "
Bloß ist dies keine taugliche Strategie, Probleme im dieser Art zu lösen, denn spätestens in einer Woche taucht das nächste Problem ähnlicher Art auf und dann wieder so viel Zeit - eigene und die anderer - in die Lösung zu investieren wie dieses Mal ist kontraproduktiv im wahrsten Sinne des Wortes.
In letzter Zeit häufen sich diese Threads hier leider, die ad hominem oder ähnlich enden ...
m2c

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Melegrian » 28.06.2015, 09:06 Bitte um eure Hilfe, wie kann ich diese Website bearbeiten?

eve1 hat geschrieben:"bei Amazon ein passendes Buch zu bestellen und sich mal 1 Woche lang 1-2 Std. pro Tag hinzusetzen und zu lernen.. oder einfach mal nach passenden Tutorials zu suchen bei youtube oder allgemein im Internet. "

Wenn ich nicht genau so begonnen hätte, hätte ich Dir aber auch nicht weiterhelfen können. Und Du wirst auch nicht umhin kommen, zum Beispiel in den nächsten Wochen nach geeigneten Tutorials zu suchen, die sich mit der Sicherheit von WP beschäftigen.
Für den Einstieg ins Thema Sicherheit würde ich Seiten wie diese empfehlen:

https://bueltge.de/wordpress-buch/wordp ... machen/30/

Es gibt immer wieder Fragesteller, die beschäftigen sich erst dann mit dem Thema Sicherheit, nachdem die Seiten gehackt wurden. Besser ist es, eine Installation in den ersten Tagen bereits abzusichern.

War jetzt nur ein Punkt. Womit ich eigentlich nur sagen wollte, wenn man alles allein erledigen möchte, muss man sich wohl oder übel mit den erforderlichen Themen auseinandersetzen. Anderenfalls diese Aufgaben auslagern.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge