Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ohne Link und weitere Infos recht schwierig, da etwas dazu zu sagen.Lyk hat geschrieben: 16.01.2025, 08:32 Hi Leute,
meine Webseite ist voll abgestürzt, benötige Hilfe, bitte schaut mal was da los is. Thema "Rechtsschutzversicherung vergleich" Pos. 18 Keyworddomain. ist der Grund der abstürzes der schlechte Content, oder, dass ich null Backlinks habe?
Wenn Du Dir das bereits angeschaut hast und es so ist, dann sind die üblichen Probleme (wie genannt) vorhanden, warum die die meisten Seiten keinen Erfolg haben.arnego2 hat geschrieben: 16.01.2025, 13:28 Vergleichsseiten ohne Autorität haben es schwer.
Keine Sozialen Netze, keine Links, ist mir Recht klar das da Zeitungen mehr Gewicht bekommen. Google zielt auf Autorität in vielen Bereichen
hast du dir die seite angechaut? ist ein markler, keine vergleichseite im eigentlichem sinne. Hab die Webseite einem Versicherungsmarkler vermietet, Aktuell 15 Pos. zum Keyword Rechtsschutzversicherung vergleich. Steigt wieder war mal 18 pos.arnego2 hat geschrieben: 16.01.2025, 13:28 Vergleichsseiten ohne Autorität haben es schwer.
Keine Sozialen Netze, keine Links, ist mir Recht klar das da Zeitungen mehr Gewicht bekommen. Google zielt auf Autorität in vielen Bereichen
nein, nein und wieder nein..... es geht wie immer nur im die richtigen keywords.arnego2 hat geschrieben: 16.01.2025, 13:28 Vergleichsseiten ohne Autorität haben es schwer.
Lyk hat geschrieben: 16.01.2025, 18:54 hmm bei mir springt die mal auf 15 und mal auf 18 hin und her.... chache auch schon gelöscht. warum bei dir 28? das is die alte Pos. welches google nutzt du, de oder.com?
ok thx, .de hingt immer um 24 std hinterher. es wird erst bei ..com aktualisiert und dann irgend wann bei .de.
Eventuell spielt hier die personalisierte Suche eine Rolle.Lyk hat geschrieben: 18.01.2025, 08:34 so jetzt is sie 15 pos.... und wie siehts aus, ihr mit euren backlinks, seid ihr immer noch links am setzen?
`wenn ja, seid ihr 10 jahre zurückgeblieben ud habt euch seid dem nicht weiterentwickelt.