Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
joer viele profis hier ..... site:www.buerostuhl-experte.com is alles im index. junge junge junge, viel posten is nicht gut, qalität is gefragt.
Geht doch um site:bürostuhl-experte-augsburg.de...Lyk hat geschrieben: ↑16.01.2025, 11:23joer viele profis hier ..... site:www.buerostuhl-experte.com is alles im index. junge junge junge, viel posten is nicht gut, qalität is gefragt.
Ich weiß nicht, ob 2 Sätze mit so vielen Rechtschreibfehlern unbedingt für Qualität spricht.Lyk hat geschrieben: ↑16.01.2025, 11:23 joer viele profis hier ..... site:www.buerostuhl-experte.com is alles im index. junge junge junge, viel posten is nicht gut, qalität is gefragt.
Was mir aufgefallen ist ... nur als kleines Feedback: Auf der Webseite klingen viele Sätze recht mechanisch. Ein Satz hält mehrfach den Begriff "auch" bereit. Vielleicht sollte man da noch mal drüber gehen. Dies gilt ebenfalls für die Zwischenüberschriften. Die Texte sind nicht sonderlich gut auf Suchmaschinen abgestimmt und für mich als Mensch lesen sie sich holprig.SITWELL hat geschrieben: ↑16.01.2025, 09:12 Hallo zusammen,
meinen Website will sich nicht indexieren lassen. Woran kann das liegen? Im WordPress Backend habe ich nicht eingestellt, dass die Seite nicht indexiert werden soll.
Wenn man site:bürostuhl-experte-augsburg.de in die Suchleiste eingebt, sieht man normalerweise die indexierten Seiten, jedoch ist das hier nicht der Fall, obwohl die Seite nun schon lang genug online ist.
kann doch nix dafür das du ein nullchecker bist alter.... ne es geht schon um die domain mit ue und nicht mit ü aber ok, nicht jeder muss alles checken können, es müssen auch solche wie du da sein damit solche wie ich arbeit haben.duncan hat geschrieben: ↑16.01.2025, 14:02Ich weiß nicht, ob 2 Sätze mit so vielen Rechtschreibfehlern unbedingt für Qualität spricht.Lyk hat geschrieben: ↑16.01.2025, 11:23 joer viele profis hier ..... site:www.buerostuhl-experte.com is alles im index. junge junge junge, viel posten is nicht gut, qalität is gefragt.
Und dann ist auch noch die falsche Seite geprüft worden.
Hmmmm ... viele Experten hier.![]()
![]()
![]()
eben nicht aber um das zu verstehen muss man das tool Google nutze und nicht ein anderes tool das widerum google ala tool kontrolliert. anstatt mit den tool google zu arbeiten focusieren sich viele möchtegern seo´s auf andere tools und deswegen checken die nicht was bei google vor sich geht.Mentoren hat geschrieben: ↑16.01.2025, 14:00Geht doch um site:bürostuhl-experte-augsburg.de...Lyk hat geschrieben: ↑16.01.2025, 11:23joer viele profis hier ..... site:www.buerostuhl-experte.com is alles im index. junge junge junge, viel posten is nicht gut, qalität is gefragt.
biste ein narzist?