registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google geht mir tierisch auf die Nerven

Alles über Google diskutieren wir hier.
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 952
Registriert: 17.11.2006, 17:31

Beitrag Tomasso » 24.05.2015, 08:53 Google geht mir tierisch auf die Nerven

Seit über 10 Jahren betreibe ich mehrere Seiten auch zum Thema Hotels und Unterkünfte. Täglich hatte ich zig Buchungen, da einige meiner Seiten ziemlich weit oben platziert sind.

Seit ca. 1 Woche sind es genau 0 Buchungen! Heute hab ich mal ein paar Suchabfragen gestartet und musste feststellen das die Tante direkt unterhalb der Werbung ein Widget "Hotels und Unterkünfte in ...." eingebaut hat. Hab das Teil zwar schon mal gesehen, aber jetzt wurde es wohl dauerhaft platziert.

D.h. wer dann in der organischen Suche oben steht hat leider nicht mehr sehr viel vom Kuchen...

Wozu eine Suchmaschine, wenn der Traffic schon vorher umgeleitet wird? Das betrifft ja nicht nur das Thema Hotels und Unterkünfte.

Es wird Zeit das der Tante mal jemand in den Ar.... tritt :lol:

Anzeige von: