registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Größeres Update heute (04.05.15)?

Alles über Google diskutieren wir hier.
party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 328
Registriert: 08.06.2012, 11:02

Beitrag party » 15.05.2015, 09:38 Größeres Update heute (04.05.15)?

Theseus hat geschrieben: Wenn man gutgläubig ist, kann man für sich also den Schluss ziehen, dass Auf- oder Abstufungen tatsächlich zufällig sind. Wenn Google eigene finanzielle Interessen mit der Änderung verfolgt, was ich nicht ausschließen will, dann ist das Vorgehen für mich auf den ersten Blick und für meinen Bereich nicht nachvollziehbar.

Man kann sich vielleicht mit dem Gedanken trösten, dass das nächste Update vielleicht wieder einen Schub um 20% nach oben bringt. Planen oder beeinflussen kann man das meiner Meinung nach nicht mehr.
Deine Schilderungen passen auf diese PayDayLoan 2.0. Upadte aus dem letzten Jahr. Dessen Keywordindex wird ständig erweitert.

Damals wurde seitens Google gesagt, dass dieses Update auf Moneykey abzielt, aber nur signale außerhalb der bewerteten Seite heranzieht. So das war alles was dazu bekannt ist. Mehr und was genau unter die Lupe genommen wurd, wurde nicht gesagt, aus Angst vor möglichen NegativSEO Wellen, denn von außen kann schwer von einem Seitenbetreiber beeinflusst werden, bzw. wenn jemand genau auf das Signal schießt, wie soll sich eine dagegen wehren. Da niemand wirklich etwas von der Funktionsfähigkeit weiß denke ich nicht dass es in großen Umfang NegativSeo ist, aber Keys die so einfach wegfallen, kommen nicht wieder, es sei denn man bereinigt den Außenfaktor den man überschritten hat und nicht kennt. Es spielt dabei keine Rolle wie gut der Seitencontent ist, die Bewertungseinschränkung kommt Keywordbezogen von Außen.

Wer sich auf die Suche dazu machen möchte zu Mitte Feburar Anfang März war es damals ausgerollt, kurz vor oder nach einen Panda.

Anzeige von: