registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Massives Google Update gegen Foren?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 29.09.2004, 18:28

Beitrag Smsworld » 03.12.2014, 13:55 Massives Google Update gegen Foren?

Ja also Tendenz zeigt bei meinem Thema stark nach unten. Liegt wohl auch an der eingestellten Entwicklung von vBulletin, was nicht mehr zeitgemäß ist. Hier muss man wechseln oder ganz stark manuelle Veränderungen durchführen.

Auch die SEO-Plugins sind veraltet und führen bei der normalen Anwendung eher zu einer Abstrafung. Wir mussten dutzende manuelle Eingriffe vornehmen, ansonsten behandelt Google ein Forum teils schon als "Spam".
Muaddib hat geschrieben:Ok, kleines Zurückrudern von mir - mittlerweile stagniert mein Forum und Konkurrenz sackt ab. Könnte also doch was dran sein.

Anzeige von: