registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Cache wird nicht aktualisiert

Alles über Google diskutieren wir hier.
Eddie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 339
Registriert: 14.11.2004, 14:41

Beitrag Eddie » 24.11.2014, 22:04 Google Cache wird nicht aktualisiert

Hallo allerseits,

ich warte seit mittlerweile 4 Wochen darauf, dass Google einige meiner wichtigsten Seiten im Cache aktualsiert. Es handelt sich dabei um Seiten, die jahrelang recht "suboptimal" aufgebaut waren: bei manchen davon ging allein der HTML-Code in den MegaByte-Bereich. Bin halt nie dazu gekommen :-(

Jetzt habe ich die Seiten im Griff, aber Google reagiert partout nicht. Ich vermute, dass deren Algorithmus nach all den Jahren einfach keinen Bock mehr hat ;-)
Eine der betroffenen Seiten (und zwar die, die früher am umfangreichsten war) ist noch nichtmal im Cache vertreten (Google sagt: "404. That’s an error.") und das scheint sich auch nicht zu ändern.

Wie kann ich Google dazu überreden, die Seiten zu aktualisieren?

Eddie

Anzeige von: